Anzeige:
Robhost
  1. Lieber Besucher,

    wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

50.000 .ovh Domains - GRATIS

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Domainendungen" wurde erstellt von HostingTime, 1 Oktober 2014.

  1. HostingTime

    HostingTime Hosting-Anbieter

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Noch nicht alt so lang ist die Meldung raus, ab morgen dem 02.10.2014 bietet OVH -> .ovh Domains an.
    Damit ist OVH das Unternehmen mit der ersten frei registrierbaren Markendomain.

    Die ersten 50.000 .ovh Domains gibt es Kostenlos ! Würde sagen da wurde gute Arbeit geleistet - Eure Meinung?
     
    Deleted member 1396 gefällt dies.
  2. marco

    marco Admin Hosttalk Mitarbeiter

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    50000 Domains sind aber ganz schön viele - wüsste jetzt nicht direkt was ich mit einer .ovh Adresse anfangen sollte - aber vermute mal, dass OVH hier auf die Free-Webhoster aus ist. Klingt jedenfalls schon einmal seriöser als .to.am :)
     
    Deleted member 1396 gefällt dies.
  3. HostingTime

    HostingTime Hosting-Anbieter

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Naja, ob nun .berlin, .casino oder .ovh > Gibt doch mittelerweile so viele sachen die die Welt nicht braucht ;)
     
  4. hostinger

    hostinger Hosting-Anbieter

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Was will man denn mit einer Domain, die mit dem Namen eines Hosters endet.
    Zudem dauert die Aktivierung ewig.
     
  5. HostingTime

    HostingTime Hosting-Anbieter

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Laut OVH dauert es gerade aufgrund der vielen Bestellungen etwas länger.

    Für welchen Zweck eine .ovh Domain allerdings gut ist ?! Da gebe ich dir recht... -> Es fällt mir nicht ein ;)
     
  6. RB-Media-Group

    RB-Media-Group Hosting-Anbieter

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

    ich wüsste jetzt auch nicht mit anzufangen, eine Statistik wäre nicht schlecht, wie groß der Andrang wirklich ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Martin Krüger
     
  7. Colja

    Colja Neues Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi.

    Wie sind da überhaupt die Regelungen? Es kann ja nicht einfach jedes Unternehmen einfach so daher kommen uns sagen, wir machen jetzt mal eine .xy Domain und geben die raus oder? Wer entscheidet denn, welche Domains es geben darf und wer diese verkaufen darf und kann? Das frage ich mich ehrlich gesagt schon seit einer Weile. Es muss ja irgendwo eine zentrale Stelle geben, die den Überblick über die ganzen Domains behält, die so im Netz rumkursieren..

    Colja
     
  8. RB-Media-Group

    RB-Media-Group Hosting-Anbieter

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo
    die Vergabe und Zulassung der Domainendungen erfolgt über der ICANN siehe http://newgtlds.icann.org/en/

    Mit freundlichen Grüßen
    Martin Krüger
     
  9. Mercator1972

    Mercator1972 Premium Webhoster

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

    die Zentrale Stelle stellt in diesem Fall die ICANN dar.
    Firmen, die Domainregistrierungen unterhalb einer gTLD anbieten wollen, müssen sich entweder kostenpflichtig als Registrar durch die ICANN akkreditieren lassen oder Reseller eines akkreditierten Registrars werden.
     
  10. HostingTime

    HostingTime Hosting-Anbieter

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Heißt das ganze ist mit viel Kosten verbunden.
     
Anzeige:

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de
Powered by hosttest.de