Anzeige:
DM Solutions
  1. Lieber Besucher,

    wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

Allgemeine Frage zum Domain-Verkauf

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Domainendungen" wurde erstellt von Canvas, 23 September 2015.

  1. Canvas

    Canvas Neues Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin Leute.
    Ich habe zwei relativ genereische Domains, die ich nicht mehr benötige, die aber noch ca. 1/2 Jahr auf meinen Namen laufen. Ich habe schon öfter gesehen, dass beim Aufruf mancher Domains darauf hingewiesen wird, dass die jeweilige Domain zum Verkauf steht. Kann man denn eine auf seinen Namen registrierte Domain einfach so weiterverkaufen, auch wenn man diese nur für eine gewisse Zeit registriert hat oder wie kann ich mir den Domain-Verkauf vorstellen? Was muss dabei rechtlich beachtet werden?
     
  2. HostingTime

    HostingTime Hosting-Anbieter

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
Anzeige:

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de
Powered by hosttest.de