Anzeige:
DM Solutions
  1. Lieber Besucher,

    wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

Anbieter mit RZ in Berlin oder München?

Dieses Thema im Forum "Dedizierte Server (Root-Server)" wurde erstellt von Pohlmann, 11 April 2014.

  1. Pohlmann

    Pohlmann Neues Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Morgen.

    Ich suche einen Anbieter mit Rechenzentrum in Berlin oder München. Soweit ich informiert wurde, hat Strato ein Rechenzentrum in Berlin. Aus verschiedenen Gründen möchte ich jedoch keinen dedizierten Server bei Strato, unter anderem da in meinen Kreisen schon schlechte Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht wurden und ich mir vor allem einen unkomplizierten Anbieter mit gutem Service wünsche.
    Gibt es eventuell irgendwo eine Liste mit Anbietern, die sich nach dem Standort der Rechenzentren filtern lässt oder weiß von euch jemand, welche Anbieter ihre Rechenzentren an den entsprechenden Standorten haben und somit infrage kommen?

    Grüße euch. P.
     
  2. Mercator1972

    Mercator1972 Premium Webhoster

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    zu Berlin würde mir spontan folgendes Rechnenzentrum einfallen:
    Speedbone Internet & Connectivity GmbH
    Alboin Kontor
    Alboinstr. 36-42
    12103 Berlin
    0700-773332663


    München, käme evtl
    INGATE GmbH
    Puccinistr. 7
    86199 Augsburg
    Deutschland Telefon: +49 821 9983546

    infrage.


     
  3. OlafSchmitz

    OlafSchmitz Guest

    Hallo.

    Die Servermeile GmbH verfügt ebenfalls über ein modernes Rechenzentrum in Berlin und betreut dort unter anderem Kunden wie Versatel oder die Telekom. Das RZ verfügt über eine Notfall-Stromversorgung und bietet auch sonst sehr solide Sicherheitsstandards und Kontrollsysteme für die Server und Räumlichkeiten.

    MfG Olaf
     
Anzeige:

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de
Powered by hosttest.de