Anzeige:
Robhost
  1. Lieber Besucher,

wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

asp.net 5 oder MVC 6 Hosting

Dieses Thema im Forum "Über das Webhosting Business" wurde erstellt von Frenzy, 3 Oktober 2016.

1. Frenzy

Frenzy Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe eine Anwendung über .NET 5 / MVC 6. entwickelt Und nun möchte ich zu bewirten, das ist meine erste Hosting-Erfahrung also bin ich verwirrt und ernsthaft Hilfe brauchen. Es ist nicht so komplexe Anwendung im Grunde als eine Gemeinschaft Bild-Sharing-Website dient. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Hosting-Service für sie, ich weiß nicht viel darüber, aber was ich habe gelernt, ich glaube, ich in es muss folgen.
    • Host mit IIS bereitgestellt 8 / 8.5 (das ist voll unterstützt .NET / MVC, so konnte ich im Idealfall völlig MVC Routing-Funktionalitäten nutzen, ohne die Kopfschmerzen der mit Erweiterungen in Route und Support-Funktionen (File MIME-Typen, Benutzerdefinierte Fehlerseiten usw. hinzufügen)
    • Da es eine Community-Website ist, so sollte es 24/7 wie gute Server-Performance und Verfügbarkeit bleiben, so dass Nutzer sich von Server nicht verfügbar und gleichermaßen Fehler abgehört bekommen.
    • Hosting-Funktionalität, Sicherheit
    • SQL Server-Unterstützung, eine einfache Bedienfeld
    • Dedizierte IP-Adresse für meine Website (für SSL und bessere SEO)
    • Im Idealfall unbegrenzte Bandbreite / Raum-Pakete (weil es Bild-Sharing, so kann es in beiden Parametern sein steigend)
    • Und wecken, wie es ist nicht wirklich ein kommerzielles Produkt so kompakt sein, im Preis inbegriffen.

Ich weiß, ich habe auf viele Punkte setzen, aber ich habe gesucht auch durch andere Threads und anderen Foren und fand heraus, hostforlife.eu als empfohlene Optionen, alle Worte über ihre Leistung und Unterstützung? oder Können Sie mir ein paar gute Hosting empfehlen, die meine Anforderungen erfüllt?
    Vielen Dank!

Anzeige:
: hosting, asp.net, mvc

Die Seite empfehlen

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de