Anzeige:
Robhost
  1. Lieber Besucher,

wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

Beliebteste Hardware bei Kunden

Dieses Thema im Forum "Über das Webhosting Business" wurde erstellt von bibber, 9 April 2015.

1. bibber

bibber Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

mal eine Frage an die Webhoster hier im Forum.
    Welches ist das beliebteste Hardware Setup eurer Kunden bei dedizierten Servern und virtuellen Servern? Also wieviel Arbeitsspeicher haben die am meisten bestellten Server, welche Prozessoren sind verbaut Dualcore/Quadcore etc. und wie hoch ist der Festplattenspeicherplatz?

Mir geht es darum, einen kleinen Einblick zu bekommen, welche Leistungen aktuell am gefragtesten sind.

Danke und Grüße!

2. RedHaired

RedHaired Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Abend bibber.
    Das klingt ein bisschen so, als wolltest du anhand dessen, was am meisten nachgefragt wird, selbst Hosting-Pakete schnüren?
    Wenn dem so ist, würde ich aber nicht unbedingt bei den Hostern nachfragen. Die haben zwar vielleicht einen besseren Überblick aber ich als Hoster würde da auch eher ungern mit Informationen herauskommen, bzw. diese ja letztlich an einen Konkurrenten weitergeben, damit dieser daraus am Ende vielleicht ähnliche Pakete zu meinen eigenen Angeboten macht - nur günstiger. Vielleicht fragst du mal die Nutzer, die sind denke ich eher bereit, ihre Wünsche und Bedürfnisse zu teilen.

LG, Sandra

3. MichaelSchinzel

MichaelSchinzel Premium Webhoster

Punkte für Erfolge:
    33
    Eigentlich alles vom kleinen Atom bis zum großen Dual Xeon. Das ist aber von Anbieter zu Anbieter höchst unterschiedlich, da sich das Portfolio und die Kunden je Anbieter stark unterscheiden.

4. N0rb3rt

N0rb3rt Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Kommt immer auf die genauen Anforderungen an. Sehr viele suchen auch einfach nur was Kleines, Ernegie-sparendes und Effizientes!

Anzeige:

Die Seite empfehlen

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de