1. Lieber Besucher,

wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

Bestes Affiliate Programm für Hostinglösungen

Dieses Thema im Forum "Über das Webhosting Business" wurde erstellt von up2u, 11 November 2014.

1. up2u

up2u Guest

Hallo Webhostingfans,

ich wollte mich hier mal erkundigen, welches eurer Meinung nach das beste Affiliate Programm für Hostinglösungen ist?
    Zu meinem Hintergrund: Ich betreibe eine Webseite auf der ich die Besucher dazu animiere selbst eine Webseite zu erstellen. Logischerweise erhalte ich deshalb oft die Frage welchen Webhoster ich empfehlen kann. Nun würde ich durch die Empfehlung gerne auch etwas verdienen und bin deshalb auf der Suche nach einem lukrativen Affiliate Progrogramm für Webhostinglösungen.
    Konkret geht es also um kleine bis mittelgroße Webhostingpakete auf denen WordPress genutzt werden kann. Das wäre der Bereich für den ich mich interessiere. Provisionen für die Vermittlung von Servern etc. sind demnach irrelevant.

Vielleicht hat jemand hier einen Tipp für mich.

HostingTime gefällt dies.
  2. Mercator1972

Mercator1972 Premium Webhoster

Punkte für Erfolge:
    18
    Wäre es hier nicht sinnig, sich mit seinem Haus&Hofwebhoster in Verbindung zu setzen? Viele Webhoster bieten ein Partnerprogramm an, die grossen Webhoster findest Du z.b. bei Zanox.
    LG
    Thomas

3. Grim

Grim Mitglied

Punkte für Erfolge:
    8
    Sehe ich auch so - nimm doch einfach den Webhoster, dem DU am meisten vertraust. Das kommt doch auch gleich viel glaubwürdiger rüber deinen Besuchern gegenüber.

4. HostingTime

HostingTime Hosting-Anbieter

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo up2u,

ich denke dein Ziel könnte bei uns erfüllt werden.

Setz dich bitte mit deinem Anliegen via Mail in Verbindung: info@hostingtime.de < Du erhältst dann in kürze eine Antwort.

Anzeige:

Die Seite empfehlen

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de