Anzeige:
Robhost
  1. Lieber Besucher,

    wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

[Biete] Webspace, TeamSpeak³, Domains & Domain Name System und das alles Prepaid basis.

Dieses Thema im Forum "Biete Hosting-Dienstleistungen (kommerziell)" wurde erstellt von R3N3PDE, 23 Februar 2014.

  1. R3N3PDE

    R3N3PDE Guest

    Hallo Community,
    Über Uns:
    Unsere Webseite ist ein kleines, Junges, ehrgeiziges Startup Unternehmen.
    Wir wollen es Möglich machen das es Jeder schafft (Egal ob jung oder alt) sich im Internet eine Webpräsenz zu erstellen.
    Unser aktuelles Team besteht aus 2 Personen (Mein Bruder und Ich), mit gerade mal 18 Jahren haben wir das Unternehmen gegründet

    Warum wir hier sind:
    Wir hatten uns mal überlegt ein wenig Werbung für unser Unternehmen zu machen, indem wir uns mal Vorstellen. Gerne Bieten wir auch Werbe Partnerschaften an. Weitere Informationen via Private Nachricht.

    Was wir bieten
    * 2 GB Kostenlosen Webspace für jeden Kunden und ohne Werbung mit PHP, SQL, Domains / Subdomains, E-Mail
    * 10 GB Webspace, 25 GB Webspace
    * Sichere Verbindung dank SSL
    * Kostenlosen Support
    * Interne Backups zur Datensicherung
    * Lizensierter TeamSpeak³ Server (Ab März)
    * Über 22 Domain Endungen (Ab März)
    * Domain Name System (Ab März)
    * vServer (Noch kein Veröffentlichungs-Datum festgelegt)
    * Eine Programmierer Schnittstelle (API) für unsere Produkte
    * Ein Reseller Programm (Ab März)

    Wir bieten für einige Produkte (10- & 25 GB Webspace, TeamSpeak, Domains, DNS Premium & DNS Ultimate, vServer) folgende Bezahlmethoden.
    * PaySafeCard (Ab Februar/März)
    * PayPal
    * Kreditkarte

    Unser Angebot für hosttalk Members
    Da wir noch neu sind haben wir uns was überlegt.
    Wir bieten für die ersten 10 Kunden einen 10GB Webspace für einen Monat Gratis. (Downgrade möglich)

    Gutschein Code für ein 10GB Webspace: LXDVH-999XP-G2X6E-9DNQK
    Weitere Angebote werden folgen.

    Was wir erwarten
    - Eine positive Bewertung hier.
    - keine illegalen Inhalte auf dem Webspace.
    - Eine Bewertung was wir noch was verbessern sollten.

    Wo findet ihr das Angebot?
    Auf unserer Webseite: Giga-Host.de

    Bei Fragen einfach eine PN an mir senden

    Mfg,
    René
    PS: Eintrag noch nicht Fertig; Grund: Zu früh abgesendet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Februar 2014
  2. Webhoster

    Webhoster Guest

    Die Einstellung gefällt auf jeden Fall! Nur leider scheint eure Seite nicht für normale Besucher ersichtlich zu sein (LogIn Daten notwendig). Hat das einen bestimmten Grund?

    Gruß
     
  3. Kintectic

    Kintectic Guest

    Hi.
    Bei mir kommt die Meldung das der Webseite nicht vertraut wird. Mein erster Tipp zum Thema Verbesserungen also:
    Schaut in erster Linie mal, dass ihr eine seriöse und benutzerfreundliche Internetpräsenz bereitstellt, bevor ihr Kunden anwerbt. Denn sonst sind potentielle Interessenten sofort wieder weg und die kommen nach einem ersten negativen Eindruck so schnell auch nicht wieder.
    Das soll nicht böse gemeint sein, sondern ist einfach nur ein gut gemeinter Tipp, vor allem wenn man in das Hosting-Business einsteigen möchte, sollte die eigene Seite doch beständig verfügbar und technisch einwandfrei sein ;)
     
    Webhoster gefällt dies.
Anzeige:

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de
Powered by hosttest.de