Anzeige:
DM Solutions
  1. Lieber Besucher,

wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

Billige Root Server bei welchem Anbieter?

Dieses Thema im Forum "Hosting Beginner Forum" wurde erstellt von Tigereye, 14 März 2015.

1. Tigereye

Tigereye Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi.

Bei welchen Anbietern bekommt man denn besonders günstige Root Server? Für ein Startup brauchen wir gleich mehrere, die aber vorläufig nur für ein Jahr gemietet werden sollen. Außerdem wäre die Frage ob die Möglichkeit besteht, als Geschäftskunde der mehrere Server beim selben Anbieter mietet einen Mengenrabatt oder etwas in der Art zu bekommen. Wir möchten zudem alle Domains sowie auch Exchange beim selben Anbieter beziehen.

Ich freue mich auf Eure Empfehlungen und wünsche noch ein schönes Wochendene.

2. Serverflash

Serverflash Hosting-Anbieter

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Tigereye,

die Frage ist ob Sie "billige" oder "günstige" Root-Server suchen. Das ist ein gewaltiger Unterschied, alleine in der Qualitätsstufe. Es gibt genug (Massen-)Provider, welche Server zum minimal Preis anbieten, allerdings muss man hierbei natürlich auch ein paar Abzüge machen, wie z. B. beim Support.

Gerne kann ich Ihnen ein individuelles Angebot erstellen, hierzu können Sie mich kontaktieren.

3. rapid-host.de

rapid-host.de Premium Webhoster

Punkte für Erfolge:
    18
    können wir Ihnen anbieten, wir benötigen nur genauere Angaben welche Systeme bzw. welche Hardware Sie benötigen.

Anzeige:

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de