Anzeige:
Robhost
  1. Lieber Besucher,

    wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

Bitte um Feedback > Neues Logo hosttest

Dieses Thema im Forum "hosttalk & hosttest intern" wurde erstellt von marco, 11 März 2016.

  1. marco

    marco Admin Hosttalk Mitarbeiter

    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Liebe Hosttalker,

    nach nun über 10 Jahren mit dem doch immer gleichen Logo habe ich hier zwei Vorschläge von unserem Designer.

    Wie findet ihr sie?
     

    Anhänge:

  2. rapid-host.de

    rapid-host.de Premium Webhoster

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das erste! obwohl mir die Schriftart von Host nicht gefällt.
     
  3. JABA

    JABA Premium Webhoster

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich finde das alte irgendwie besser :) Aber ein Mix vom neuen und alten wäre bestimmt chick :)
     
  4. KLE-Hosting

    KLE-Hosting Premium Webhoster

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich persönlich finde das erste auch schöner :)
     
  5. marco

    marco Admin Hosttalk Mitarbeiter

    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Super! Danke für euer Feedback.

    Also für das erste Logo stimmen zwei und für das alte einer - mal gucken wer gewinnt ;)
     
  6. MichaelSchinzel

    MichaelSchinzel Premium Webhoster

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    33
    Vielleicht den Slogan noch etwas anpassen - Man kann ja nicht nur Webhosting bei Hosttest vergleichen :)
     
  7. Bitpalast®

    Bitpalast® Premium Webhoster

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    33
    Das erste, dort aber eventuell die Unterschneidung von Tt enger fassen oder keine Unterschneidung. Bisher ist es unregelmäßig, weil der vertikale Abstand zwischen den Ts bislang kleiner ist als der horizontale.
    Beim zweiten finde ich die Schrift gut, weil außergewöhnlich, aber wegen des Bestandteils "OST" in dieser Schrift erinnert es vielleicht auch zuviel an Sozialismus?
     
  8. marco

    marco Admin Hosttalk Mitarbeiter

    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke für euer Feedback!
     
  9. Ferell

    Ferell Neues Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, das erste ist besser. Beim Zweiten sieht die Schriftart von "Host" zu verspielt aus. Ich habe eben mal auf eure Seite geschaut. Das alte Logo finde ich ehrlich gesgat auch irgendwie besser als die neuen Versionen. Vielleicht reicht es ja, wenn man den Farbverlauf beim alten rausnimmt aber die Typo beibehält? Und das Kästchen kann man aus dem Neuen auch übernehmen, das finde ich gut!

    F.F.
     
  10. Web-Service4U

    Web-Service4U Hosting-Anbieter

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Marco,

    das 1. Logo ist besser. Den Slogan würde ich bei "Wir testen Webhoster." (mit Punkt am Ende) belassen.
    Irgendwie erinnert mich das kleine "test" an Stiftung Warentest ....

    Internette Grüße
    Reiko
     
Anzeige:

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de
Powered by hosttest.de