Anzeige:
Robhost
  1. Lieber Besucher,

    wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

Bootstrap Admin Template Integrieren

Dieses Thema im Forum "Hosting Beginner Forum" wurde erstellt von DiBaDu, 24 Juni 2018.

  1. DiBaDu
    Offline

    DiBaDu Neues Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag,
    ich bin kompletter Anfänger habe aber mal eine Grundlegende Verständniss frage.
    Ich habe ein Bootstrap Admin Template: https://www.bootstrapdash.com/product/star-admin-free/
    Diese finde ich recht gut und würde dies gerne benutzen. Jedoch frage ich mich, wie man so etwas benutzt. Da dies ja nur ein Template ist, ist es kein Webinterface oder Shop-System aber mach kann ich nun damit machen? Kann ich das Template mit einem Shop-System (WMHCS) oder einem Webinterface (Easy-wi) verknüpfen? Oder wie muss ich mir dies alles vorstellen.

    Würde mich freuen wenn sich jemand damit auskennt und mir sagen kann, was man mit einem solchen Template machen kann.

    Vielen Dank für die Hilfe und noch einen schönen Tag
     
  2. Bitpalast®
    Offline

    Bitpalast® Premium Webhoster

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    33
    "Boostrap" ist ein Rahmenwerk, um Web-Anwendungen zu entwickeln. Eine Art Programmier-Content-Management. Was das Projekt an sich tun soll, muss man aber selbst noch programmieren. Für Bootstrap gibt es "Templates", mit denen die Ausgabeseiten, also Ergebnisse, die Programmme liefern, dargestellt werden können. Somit muss man diese Gestaltungen nicht noch zusätzlich zur Software komplett neu erstellen, sondern kann auf die Vorlagen zurückgreifen. Die Vorlagen an sich sind nutzlos, wenn man sie nicht programmseitig mit Leben füllt, d.h. alles das entwickelt, was Nutzer auf der Seite eigentlich tun können sollen.
     
Anzeige:

Die Seite empfehlen

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de
Powered by hosttest.de