Anzeige:
Profihost
  1. Lieber Besucher,

wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

Contabo VPS zu vergeben (3 Monate)

Dieses Thema im Forum "Hosting-Leistungen von Privat an Privat" wurde erstellt von phil5686, 14 Oktober 2015.

1. phil5686

phil5686 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich habe einen VPS XL bei Contabo, welcher nun nicht mehr benötigt wird. Leider läuft dieser aber noch 3 Monate. Deshalb kann ich ihn hier für 20€/Monat anbieten. Der Orginalpreis beläuft sich auf 24.95€/Monat.

ACHTUNG: DAS GANZE LÄUFT NUR NOCH 3 MONATE UND IST AUF EINEN EINZIGEN SERVER LIMITIERT!

Ich würde daher für 60€ die Contabo-Daten und ein frisch istalliertes Linux weitergeben. Im Preis ist auch noch eine Domain enthalten.

Hier nochmal die Hardware-Daten:
    - 6-Kern Xeon
    - 30gb RAM garantiert
    - 2TB Festplattenspeicher
    -1 Gbit/s port
    - Unlimited Traffic
    - Eine .de-Domain

Mfg,
    Philip Z

2. David

David Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Tagchen Phil.
    Ist die .de Domain schon festgelegt oder kann man sich die noch aussuchen? Besteht die Möglichkeit den Server und die Domain bei Bedarf zu verlängern? Soll das Ganze weiterhin auf deinen Namen laufen oder wird der Vertrag auf den Namen des neuen Besitzers überschrieben? Danke für die Infos.

3. phil5686

phil5686 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

Die .de-Domain ist noch nicht festgelegt da sie nicht benötigt wurde. Der Vertrag kann wahrscheinlich mithilfe des Contabo-Supports auf einen neuen Namen umgeschrieben werden. Danach wird er aber wieder zu den Standardkonditionen laufen. Der Vertrag ließe sich dann auch verlängern.

Mfg,
    Philip Z.

Anzeige:

Die Seite empfehlen

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de