Anzeige:
Robhost
  1. Lieber Besucher,

    wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

Debian Lenny auf Debian Squeeze updaten...

Dieses Thema im Forum "Hosting Beginner Forum" wurde erstellt von ClientX, 21 Januar 2015.

  1. ClientX

    ClientX Neues Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo.

    Ich möchte gern meinen Server mit Debian Lenny auf Debian Squeeze updaten. Bisher hat sowas ein Freund von mir übernommen. Leider ist der aber nun für 9 Monate im Ausland auf einem Travel&Work-Trip und so lange möchte ich mit dem Update nicht warten. Vielleicht gibt es ja irgendwo ein einfaches How-To als Video oder als schriftliche Anleitung? Dann wäre ich für die einen oder anderen Links sehr dankbar. Ansonsten die Frage, ob ich beim Update auf irgendetwas im Besonderen achten muss?

    Moritz
     
  2. rapid-host.de

    rapid-host.de Premium Webhoster

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
  3. Allerdings würde ich noch

    in die sources.list eintragen, um die LTS-Updates noch mitzunehmen. Solltest Du Hilfe benötigen, kannst Du dich gerne melden @ ClientX.
     
  4. rapid-host.de

    rapid-host.de Premium Webhoster

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
Anzeige:

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de
Powered by hosttest.de