1. Lieber Besucher,

    wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

Der Countdown läuft: Nur noch 12 Tage bis zum Makrohost-Relaunch.

Dieses Thema im Forum "Hosting Anbieter News" wurde erstellt von Makrohost, 19 November 2014.

  1. Makrohost
    Offline

    Makrohost Neues Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Der 01.12.2014 rückt in greifbare Nähe und mit ihm auch der Relaunch der Makrohost-Website. Außerdem wird pünktlich zum 10. Jahrestag des Hosting-Labels „Makrohost“ das Angebotsspektrum umfassend überholt, um den Schwerpunkt noch mehr auf eCommerce- und eBusiness-Lösungen für maximale Ansprüche zu setzen.
    Viele Jahre Erfahrung durch die angegliederte Agentur: Makrohost ist ein Label des IT-Dienstleisters SYSGRADE. Anders als reine Webhoster verfügt Makrohost dadurch über jahrelange Erfahrung in der Entwicklung von Portalsystemen und Internetanwendungen, der Entwicklung und Anbindung von Shop- und ERP-Systemen sowie der Erstellung von Websites mit dem Einsatz von von Content Management Systemen.
    Dies wird am überarbeiteten Angebotsspektrum von Makrohost besonders deutlich. Shop- und ERP-Hosting rücken ab sofort noch weiter in das Zentrum. Besonders in diesem Bereich konnte Makrohost in den vergangenen 10 Jahren das fundierte Know-how zum Anbieten optimierter Server für eCommerce und eBusiness-Systeme beweisen. Virtualisierung und Cloud-Solutions runden das zukünftige Spektrum ab.
    Der Relaunch des Makrohost Webangebots wird vollendet durch die Neugestaltung der Hosting-Administrationsoberfläche, mit welcher die Kunden in Zukunft noch simpler mit Makrohost zusammenarbeiten können. Shop- und ERP-Hosting für alle Ansprüche: Neu im Sortiment sind zum Beispiel die attraktiven Shopware-Hosting Pakete. Diese Angebote sind vom kleinen Einstiegs- oder Entwicklungssystem bis zur Business-Lösung aufgefächert.
    Dazu wird es ab dem 01.12.2014 im Sektor des ERP-Hosting neue Pakete geben. Hier erstreckt sich die Palette von Odoo bis hin zur JTL-Wawi. Letzteres wird vom reinen Datenbank-Hosting bis hin zur kompletten Virtualisierung wählbar.
     
Anzeige:

Die Seite empfehlen

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de
Powered by hosttest.de