1. Lieber Besucher,

    wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

Erfahrungen mit SEO Agentur

Dieses Thema im Forum "Webdesign & Online Marketing" wurde erstellt von Seoautodidakt, 10 August 2017.

  1. Seoautodidakt
    Offline

    Seoautodidakt Neues Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Liebe User,

    ich wende mich an euch mit der Bitte um Hilfe.

    Ich habe vor etwa einem Jahr einen Vertrag abgeschlossen. In den ersten 2 Monaten lief auch alles Problemlos. Danach wurde es von Monat zu Monat schlimmer. Mitarbeiter reagieren nicht auf meine E-Mail anfragen und der Außendienstmitarbeiter der mich vor Unterschrift beraten hatte ist telefonisch nicht mehr erreichbar.

    Reportings kommen nur auf Anfrage und das extrem verzögert. Laut Analytics tut sich auch nicht viel. Ich hatte schon angefragt ob wir den Vertrag kündigen können aber darauf bekomme ich auch keine Antwort.
    Ich weis einfach nicht wie ich da wieder raus komme. Hättet ihr einen Ratschlag für mich? Für mich geht es um horrende Summen.

    Eventuell hat hier schon jemand Erfahrungen mit solch einer Situation?

    Vielen Dank und liebe Grüße
     
  2. martino71
    Offline

    martino71 Neues Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Von welcher Agentur reden wir denn überhaupt? Oder willst du lieber keine Namen nennen? Wieso brauchst du überhaupt eine SEO Agentur? Man vieles auch selbst erledigen. Mein Tipp: Linkaufbau über Presseportale (z.b. Openpr.de oder connektar.de), Blog Kommentare (nur DoFollow), themenrelevaten Webseiten, Portale und Foren. Es gibt genug Möglichkeiten selbst zu agieren.
     
Anzeige:

Die Seite empfehlen

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de
Powered by hosttest.de