Anzeige:
DM Solutions
  1. Lieber Besucher,

    wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

Erfahrungen mit Xen vServer

Dieses Thema im Forum "Virtuelle Server (VServer)" wurde erstellt von Jellyfish, 12 April 2016.

  1. Jellyfish

    Jellyfish Neues Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag allesamt. Ich habe eine Software gesucht mit der man Server virtualisieren kann. Dabei bin ich auf die Webseite von Xenserver gestoßen. Leider ist die Webseite auf Englisch und ich muss gestehen, dass ich zwar schon ein wenig Englisch kann, mich mit Fremdsprachen jedoch generell relativ schwer tue. Jedenfalls scheint die Xenserver Software ganz interessant zu sein. Vielleicht kennt sich jemand aus diesem Forum mit der Software aus und kann mir ein bisschen mehr da zu erzählen und vielleicht ein paar Erfahrungen mit mir teilen.

    Bis dann!
     
  2. MichaelSchinzel

    MichaelSchinzel Premium Webhoster

    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    33
    Für dich wäre sicher Proxmox die beste Lösung.
     
  3. JABA

    JABA Premium Webhoster

    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn man die vServer nicht weiter verkaufen will, dann sollte man sich virtualbox anschauen. Nutze ich lokal auf meinem Rechner sehr gerne.
     
Anzeige:

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de
Powered by hosttest.de