Anzeige:
Robhost
  1. Lieber Besucher,

    wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

Eure Erfahrung mit Tube-Hosting.de

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Hosting-Anbietern" wurde erstellt von Rodplay, 25 März 2016.

  1. Rodplay
    Offline

    Rodplay Neues Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag,
    wir haben neulich den Hoster Tube-Hosting.de empfohlen bekommen, allerdings kamen uns die Preise dieses Hosters etwas utopisch vor, weshalb wir hier einmal nachfragen wollten. tube-hosting.de
    Die Weebly Webseite macht nun nicht unbedingt den besten Eindruck, allerdings scheint es noch keine Beschwerden über diesen Hoster zu geben. Da er seinem Geschäft aber nun auch schon seit über einem Jahr nachgeht, sollte man das bei einem Betrüger doch erwarten.
    Dass der Support und Kontakt nur über Skype ablaufen soll, kam uns dann doch sehr spanisch vor.
    Grüße:
    Rodplay
     
  2. JABA
    Offline

    JABA Premium Webhoster

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    es kommt ja immer darauf an welche Kunden man ansprechen will. Das Gamer lieber andere Kontaktmöglichkeiten bevorzugen, ist ja nichts neues.

    Ich glaube Firmen bzw. ältere Privatkunden nehmen eher Abstand zu diesen Angeboten. Aber die Preise finde ich jetzt nicht teuer, sondern eher günstig. Aber auch hier sich eine Meinung zu bilden ist schwierig, da man nicht weiß welche Qualität die Produkte haben.

    Aber wenn Ihnen der Anbieter spanisch vor kommt, so ist der Markt doch gigantisch groß und offen für Kunden.
     
  3. MichaelSchinzel
    Offline

    MichaelSchinzel Premium Webhoster

    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    33
    Wir leisten auch Support über ICQ und Sykpe, das erleichtert mit vielen Kunden die Kommunikation und ermöglicht einen direkten Ansprechpartner bei Probleme oder Fragen. Das ist also an sich nichts ungewöhnliches.

    Mich machen eher andere Dinge stutzig, Handynummer im Impressum z.B. - http://www.tube-hosting.de/impressum.html - aber ich möchte auch keine Mitbewerber schlecht reden. Jeder hat hier sicher auch andere Zielgruppen die ein anderes Auftreten und Präsentieren im Internet erfordern.
     
Anzeige:

Die Seite empfehlen

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de
Powered by hosttest.de