Anzeige:
DM Solutions
  1. Lieber Besucher,

    wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

Eure Lieblingssoftware zum Bilder bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Lecought, 20 August 2015.

  1. Lecought
    Offline

    Lecought Neues Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    welche ist eure Lieblingssoftware zum Bilder bearbeiten,kostenlose bevorzugt Natürlich.:p
     
  2. Firefly89
    Offline

    Firefly89 Neues Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Lecought,

    für mich ist Photoshop immer noch weit vorne. Wenn es etwas kostenloses sein soll, dann kannst du auch auf Gimp zurückgreifen, das ist quasi der kostenlose kleine Bruder von Photoshop - nur in weniger schön und weniger komfortabel aber funktional mehr oder weniger gleich.

    LG, Fabienne
     
  3. Fabi92
    Offline

    Fabi92 Neues Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Photoshop ist genial, aber auch so krass umfangreich, dass man ewig braucht, um sich reinzufuchsen!
     
  4. Superspy
    Offline

    Superspy Neues Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo. Ich habe früher auch mit Photoshop gearbeitet und dabei die Software sehr zu schätzen gelernt. Die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt und obwohl ich zugeben muss, dass man anfangs schon etwas Zeit braucht, um sich in die vielen Möglichkeiten und Optionen einzufinden. Ich kann Einsteigern da nur Video2 Brain empfehlen. Das sind Videotutorials von Profis, die jeden Schritt einzeln erklären und Videos für alle Anwendungsbereiche anbieten. So habe ich Photoshop relativ schnell gelernt.
     
  5. Vendredi
    Offline

    Vendredi Neues Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Paint.net (nicht mit dem einfachen Paint zu verwechseln ;) ) und Gimp. Beides kostenlos.
     
  6. Burkhard
    Offline

    Burkhard Neues Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ganz klassisch - Photoshop
     
  7. HostelMan
    Offline

    HostelMan Hosting-Anbieter

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hey! Meine Lieblingssoftware ist auch GIMP, weil sie Photoshop in vielen Punkten ähnelt und trotz Gratis-Option immer noch sehr umfangreich ist. Hier hast Du mal einen guten Überblick zu kostenlosen Alternativen für Bildbearbeitung, die es neben Photoshop noch so gibt, z.B. Photoscape (auch als Lightroom-Alternative super) oder Paint.net. Da ist sicher auch was Passendes für Dich dabei...
     
  8. Neto89
    Offline

    Neto89 Neues Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wie bei den meisten - am liebsten Photoshop und als Freeware am liebsten GIMP.
     
  9. pileti
    Offline

    pileti Neues Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Photoshop und Irfanview !
     
  10. Selman
    Offline

    Selman Neues Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hier mal einige Anbieter die ich kenne:
    -Paint.NET
    -XnView
    -PhotoFiltre
    -DigiFoto

    Da gibt es sicherlich noch mehr aber ich persönlich habe mit anderen noch keine Erfahrungen machen können. Damit aber eine Bildbearbeitungssoftware laufen kann, muss auch am PC die Software gut sein.
    Da habe ich mir zum Beispiel auch einige Windows Server angesehen und habe dabei auch gute Angebote finden können.
    Updates und Lizenz dazu.

    Wie schaut es denn aus bei dir ?
    Machst du das schon ne Weile, wenn ja dann kennt man sich ja eigentlich auch damit aus.
     
Anzeige:

Die Seite empfehlen

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de
Powered by hosttest.de