Anzeige:
Robhost
  1. Lieber Besucher,

    wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

eurodns

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Hosting-Anbietern" wurde erstellt von Tealk, 16 September 2020.

  1. Tealk

    Tealk Neues Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    hat jemand von euch Erfahrung mit eurodns?
    Die Angebote dort sehen sehr gut aus, daher würd ich gern noch persönliche Erfahrungen einholen.
     
  2. JABA

    JABA Premium Webhoster

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ist halt kein deutsches Unternehmen, sondern kommen aus Luxemburg.

    Die Preise sind aber sehr sehr günstig. Liegt wohl am Steuerparadis Luxemburg.
     
  3. Tealk

    Tealk Neues Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    sehr sehr ist ein wenig übertrieben, aber ja die Preise sind jedenfalls Konkurrenzfähig. Mir gefallen die ganzen Features die man da von Haus aus mit bekommt.
    Die Records lassen sich sehr schön und Übersichtlich einstellen. DNSSEC gibt es für jede Domain. Beim wechseln habe ich sogar bei allen Domains ein Jahr gratis bekommen.
     
Anzeige:

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de
Powered by hosttest.de