Anzeige:
Profihost
  1. Lieber Besucher,

    wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

Exchange Hosting (Neuling)

Dieses Thema im Forum "Hosting Beginner Forum" wurde erstellt von Jack, 8 Februar 2015.

  1. Jack

    Jack Neues Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Abend.

    Was muss ich beachten, wenn ich auf der Suche nach einem Exchange Hosting bzw. einem Hoster für Email Hosting via Exchange bin? Wie sieht es in diesem Bereich mit den Preisen aus, bzw. mit welchen Kosten muss ich im Schnitt rechnen - nur damit ich eine grobe Orientierung habe und nicht versehentlich den teuersten Tarif nehme. Für Tipps und Hilfestellungen wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

    Jack
     
  2. marco

    marco Admin Hosttalk Mitarbeiter

    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Jack,

    hier musst du auch beachten auf welchen Standard die Exchange Hosting Lösung laufen soll. Ich empfehle z.B. Zimbra anstatt Microsoft Hosted Exchange.
    Die Angebote die du dabei findest sind oft günstiger und alles läuft bei mir seit mitunter 5 Jahren sehr stabil.
     
  3. rapid-host.de

    rapid-host.de Premium Webhoster

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    nutze ich auch kann ich auch nur empfehlen.
     
Anzeige:

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de
Powered by hosttest.de