1. Lieber Besucher,

    wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

FTP Zugriff Ionos Domain

Dieses Thema im Forum "Hosting Beginner Forum" wurde erstellt von Boanna03, 23 November 2018.

  1. Boanna03
    Offline

    Boanna03 Neues Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe Probleme mit dem FTP-Zugriff auf eine von Ionos gehostete Domain.

    Habe eine inklusiv Domain bei 1und1 die ich schon länger besitze. Diese kann ich mit Filezilla und der entsprechenden Konfiguration per SFTP bearbeiten. Klappt einwandfrei.

    Nun hatte ich schon seit längerem eine brachliegende Domain zusätzlich bei 1und1, die ich noch nie benutzt hatte. Diese wurde überführt in einen IONOS Vertrag. Dazu habe ich eine Kundennummer und ein Passwort etc.

    Allerdings:
    Ich bekomme aber keine Zugriff mit Filezilla hin. Alle Versuche irgendwie über Ionos-Seiten die FTP Konfiguration herauszukriegen scheitert.
    Mit der Einstellung analog zu der alten Domain ‚Kundennummer@domain‘ Port 22 SFTP – SSH etc)) funktioniert es nicht.
    Es kommt dann ‚Zeitüberschreitung der Verbindung nach 20 Sekunden Inaktivität.

    Ich komme lediglich immer wieder bei irgendwelchen Pakete heraus, die irgendwie vorgefertigt sind und die ich eigentlich nicht haben will. Grundsätzlich Zugriff habe ich. Ich habe z. B. mal die heue Domain auf meine alte umgeleitet.

    Wer kann mir da weiterhelfen. Mit den Ionos/1und1 Hilfeseiten bin ich verloren.

    Danke Erhard
     
  2. JABA
    Offline

    JABA Premium Webhoster

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,

    mal den Support bemüht?

    Die werden Dir sicherlich helfen.
     
Anzeige:

Die Seite empfehlen

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de
Powered by hosttest.de