1. Lieber Besucher,

wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

Gibt es eine Domain Suchmaschine, die Domain-Besitzer ausfindig macht?

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Domainendungen" wurde erstellt von Jordan, 15 März 2015.

1. Jordan

Jordan Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi in die Runde,

in einem anderen Thread hatte ich ja schon mal gefragt, ob man Domains quasi vorbestellen kann. Das wurde von der Foren-Community weitestgehend verneint. Meine nächste Frage ist nun, ob es eine Suchmaschine gibt, die mir nicht nur sagen kann, ob eine Domain noch frei ist, sondern bei registrierten Domains eben auch anzeigt, wer die Domain gerade nutzt, beziehungsweise vielleicht sogar mit Kontaktdaten, so dass man mit dem jeweiligen Besitzer Kontakt aufnehmen kann.

Danke im voraus. J.

2. Serverflash

Serverflash Hosting-Anbieter

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Jordan,

meinst Du vielleicht einen "Whois Check"?
    http://whois.domaintools.com

Du kannst häufig direkt bei der Vergabestelle (z. B. für .de, die DENIC) eine Whois Abfrage starten und Informationen zu der Domain ermitteln.

Blogaufbau.de gefällt dies.
  3. Blogaufbau.de

Blogaufbau.de Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Bei United Domains bekommst du angezeigt, ob eine Domain noch frei ist. Sollte diese belegt sein, kannst du den Inhaber über Denic ausfindig machen. Der rest ist ein bisschen Detektivarbeit mit Google. Bei Host Europe kannst du dich übrigens benachrichtigen lassen, wenn eine Domain wieder frei ist.

4. MichaelSchinzel

MichaelSchinzel Premium Webhoster

Punkte für Erfolge:
    33
    Du kannst auch unsere Domainsuche nutzen :) https://www.ip-projects.de/produkte/domains/ - wenn du oben deine Wunschdomain eingibst, zeigt er dir im nächsten Schritt an, welche alternative Domainendungen gleichermaßen verfügbar sind.

Anzeige:

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de