1. Lieber Besucher,

wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

Günstige Confixx Professional Lizenzen

Dieses Thema im Forum "Reseller Hosting" wurde erstellt von Holger, 29 April 2015.

1. Holger

Holger Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Einen schönen Abend zusammen.
    Ich suche einen Anbieter bei dem ich relativ günstig Lizenzen für Confixx Professional bekommen kann. Laut eines Bekannten gibt es Lizenzen schon ab unter 10 Euro pro Monat. Sofern jemand in diesem Preisrahmen etwas anbieten kann oder einen guten Anbieter kennt, bei dem ich ungefähr in diesem Preisrahmen Lizenzen bekommen kann, gerne per PM melden oder hier im Thread einen Post mit Kontaktdaten hinterlassen.

MfG, Holger S.

2. MichaelSchinzel

MichaelSchinzel Premium Webhoster

Punkte für Erfolge:
    33
    Hallo Holger,
    eigentlich ist der Einsatz von Confixx nicht mehr zu empfehlen, da die Software nicht mehr weiterentwickelt wird und auf den Entwicklungsstand von Debian 6 stehen geblieben ist. Mittlerweile gibt es Debian 8. Es wird also spätestens wenn Debian 6 nicht mehr als Long Time Support unterstützt wird (Anfang 2016) schwierig noch Sicherheitsupdate für das Betriebssystem zu bekommen.
    Grundsätzlich stellt z.B. die PSW Group noch günstig Confixx Lizenzen zur Verfügung. Ich rate dir aber ab weiterhin Confixx zu nutzen und lieber auf Plesk, Liveconfig oder I-MSCP umzusteigen.

3. RB-Media-Group

RB-Media-Group Hosting-Anbieter

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

ich kann dir auch nur abraten Confixx zu nutzen, hier solltest wirklich gleich auf LiveConfig umstellen. Gerade weil die Entwicklung und der Support von Confixx eingestellt wurde.

Mit freundlichen Grüßen
    Martin Krüger

Anzeige:

Die Seite empfehlen

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de