1. Lieber Besucher,

wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

Günstige Root Server und Resellervertrag?

Dieses Thema im Forum "Dedizierte Server (Root-Server)" wurde erstellt von Reilly, 27 Mai 2014.

1. Reilly

Reilly Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo.

Vor einiger Zeit hatte ich hier im Forum bereits erwähnt. dass ich für die Gründung einer eigenen Agentur noch einen vServer für Email-Postfächer und das Aufsetzen einer eigenen Webseite suche. Mein Partner und ich haben uns dazu noch einmal kurzgeschlossen und den Entschluss gefasst, gleich von Anfang an einen Root Server zu nehmen.
    Nun suche ich also günstige Root-Server sowie auch einen Resellervertrag, da wir die Webseiten unserer Kunden gerne selbst hosten möchten. Gibt es da eine passende Kombination oder muss ich beides einzeln bestellen? Welche Anbieter sind zu empfehlen?

Wichtig wäre auch eine Beratung bezüglich dem Resellervertrag, da wir uns über den genauen Umfang, bzw. die Paketgröße die wie benötigen intern noch nicht ganz einig sind.

2. ratiokontakt GmbH

ratiokontakt GmbH Hosting-Anbieter

Punkte für Erfolge:
    8
    Sehr geehrtes Hosttalk-Mitglied,
    als Premium Business Hoster besteht unsere Hauptklientel aus Fachhändlern und Wiederverkäufern. Hierzu bieten wir unsere Produkte und Dienstleistungen - soweit technisch möglich - im White-Label Format an.

Für eine erste Übersicht können Sie sich auf unserer Homepage unter https://www.ratiokontakt.de/de/business/produkte/server einen Eindruck verschaffen.
    Als Verwaltungsoberfläche ist zu unseren Root Servern jederzeit das Plesk Control Panel optional zubuchbar, mit Sie komfortabel in einer hierarchischen Struktur Kunden anlegen und getrennt voneinander verwalten können.
    Sollten Sie im Vorfeld einen sehr großen Kundenstamm erwarten, ist eventuell auch unser Premiumprodukt "Reseller Server" für Sie interessant. Dieses verbindet das komfortable Management der Betriebssysteme und das Monitoring durch uns mit allen Vorzügen unserer Shared-Reseller-Produkte.
    Näheres hierzu unter https://www.ratiokontakt.de/de/reseller.
    Sie erreichen uns telefonisch unter 0951 93535 300 oder per E-Mail an vertrieb@ratiokontakt.de.

Ich freue mich auf Ihr Feedback und hoffe, Sie zeitnah in einer Kooperation mit ratiokontakt willkommen heißen dürfen.
    Mit partnerschaftlichen Grüßen,
    Sebastian Eichhorn
    Account Manager

3. RB-Media-Group

RB-Media-Group Hosting-Anbieter

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

suchen Sie noch einen Kompenten Partner oder haben Sie schon jemanden gefunden, alternativ könntest du auch einen Virtual Server z.B. mit LiveConfig nutzen, ist meist günstiger als ein Reseller Angebot, vorausgesetzt die Administration eines Server ist kein Fremdwort für dich.

Mit freundlichen Grüßen
    Martin Krüger

4. Reilly

Reilly Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo.
    Wir haben damals einen Anbieter gefunden, allerdings haben wir für den Anfang nur einen vServer Reseller Tarif genommen, um zwei kleinere Projekte starten zu können. Wir möchten nun aber auf einen anständigen Server umrüsten, der auch langfristig die notwendigen Resourcen liefern kann und den wir demnach auch langfristig behalten werden. Ein skalierbares Reseller Hostingpaket wäre also ideal für uns.

Gibt es hierzu derzeit empfehlenswerte Angebote?

5. Serverflash

Serverflash Hosting-Anbieter

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Reilly,

unter anderem bieten wir auch Reseller Tarife zu individuellen Verträgen an. Gerne berate ich Sie persönlich und erstelle Ihnen ein individuelles und unverbindliches Angebot.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, finden Sie entsprechende Kontaktdaten in meiner Signatur.

6. SaurabhG@PowerUpHosting

SaurabhG@PowerUpHosting Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Reilly,
    Wir haben den stärksten Dedizierter Server in der Gemeinschaft und für Schleuderpreis. Es gibt 16 GB RAM, 16 CPU (Octa-Core) mit 100% SSD für nur US$ 97. Toll! Es ist, Na.
    Und, zusammen mit alles geben wir ein Vollzeit Experten Support-Team, das arbeitet rund die uhr.
    Ihre Fragen werden innerhalb von Minuten beantwortet.
    Wir sind keine Reseller als 90% des Marktes. Wir sind die Hardware-Besitzer und damit haben wir die vollständige Kontrolle auf unseren Servern.
    Wir freuen uns auf einigen wahrscheinlichen glücklichen Kunden.
    Danke.

Anzeige:

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de