Anzeige:
DM Solutions
  1. Lieber Besucher,

    wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

Hallo, ich suche ein Webdesign Forum :)

Dieses Thema im Forum "Webdesign & Online Marketing" wurde erstellt von Küchenfee, 5 Februar 2015.

  1. Küchenfee
    Offline

    Küchenfee Neues Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Halli Hallo.

    Ich bin leidenschaftliche Hobby-Köchin und spiele mit dem Gedanken, eine eigene Webseite oder eine Art Blog aufzumachen, wo ich meine Küchentipps und Rezepte mit anderen teilen kann. Wie sas ganze aussehen soll, dazu habe ich schon grob einige Ideen im Kopf - allerdings habe ich keine Ahnung, wie man sowas umsetzt. Ich brauche auf jeden Fall einen guten Designer, da ich selbst keine Design-Programme beherrschen und auch nicht so talentiert in Sachen Design bin. Habt ihr vielleicht Tipps, wo man günstige Designer finden kann, der auch Webseiten umsetzt? Ich dachte da an ein Design-Forum, habe aber kein gutes finden können.

    Grüßle, Tatjana
     
  2. HostingTime
    Offline

    HostingTime Hosting-Anbieter

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Küchenfee,

    jetzt haben wir glatt Hunger bekommen ;).

    Aus diesem Grund schau einfach mal bei uns vorbei: www.hostingtime.de
    Noch besser: Sende dein Anliegen an info@hostingtime.de - und wir senden dir dann einen kleinen Fragebogen zu, um deinen gewünschten Design sowie System (Blog / Webseite) näher zu kommen.
     
  3. rapid-host.de
    Offline

    rapid-host.de Premium Webhoster

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    wir haben für einen Kunden das gleiche realisiert siehe hier , dieses ist ein Webspacepaket für 15,00€ im Jahr inklusive Domain auf Basis von Wordpress.
     
  4. pileti
    Offline

    pileti Neues Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich habe deine Frage gelesen und mochte meine Meinung dazu sagen weil ich denke dass ich dir weiterhelfen kann. für eine guter Seite brauchst einen guten Webdesigner. Du solltest nicht Geld ausgeben für etwas was nicht gut ist. Ich habe online die Seite magento hamburg gefunden. Die Experten von der Seite haben meine Seite gemacht und ich bin sehr zufrieden damit. Und es kostet nicht vieler als die Hobby Designer nehmen. Mein Tipp ist es das du die Seite von Experten machen last. Hoffe das ich dir ein bisschen geholfen habe.

    Viel gluck und liebe grüße.
     
Anzeige:

Die Seite empfehlen

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de
Powered by hosttest.de