1. Lieber Besucher,

    wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

Homepage-Baukasten selbst anbieten (ähnlich wie Wordpress-Multisite)

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Hosting" wurde erstellt von SecretMineDE, 12 Mai 2017.

  1. SecretMineDE
    Offline

    SecretMineDE Neues Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin,
    vielleicht weiß ja einer von euch einen Rat bzw. eine Software. Ich möchte gerne für meine Kunden (ob kostenlos oder nicht wird sich noch zeigen) einen Homepagebaukasten anbieten. Jeder Kunde soll eine eigene Subdomain bekommen und dort ohne viel Wissen und Aufwand eine eigene Homepage erstellen können, von der benutzerfreundlichkeit her wie z.B. Jimdo oder Wix.com. Ich hatte bereits kurzzeitig Wordpress Multisite im Einsatz. Das erfüllt an sich viele der Ansprüche, aber Wordpress ist nunmal für Kunden, die von sowas absolut keine Ahnung haben, nicht unbedingt einfach zu bedienen, insbesondere wenns z.B. um das Menü etc. geht.
    Weiß einer zufällig, ob es so eine Software auf dem Markt (idealerweise kostenlos, noch besser OpenSource) gibt?

    Viele Grüße!
     
Anzeige:

Die Seite empfehlen

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de
Powered by hosttest.de