Anzeige:
Robhost
  1. Lieber Besucher,

    wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

Hosting-Anbieter für Reseller

Dieses Thema im Forum "Reseller Hosting" wurde erstellt von ReBot, 13 März 2014.

  1. ReBot
    Offline

    ReBot Neues Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo.

    Ich suche einen guten Hoster für Reseller. Kann mir von euch eventuell einen guten Anbieter empfehlen?
    Derzeit habe ich etwa 25 Domains zum hosten. Der Server sollte über eine sehr gute Uptime und Infrastruktur verfügen und der Anbieter-Support zuverlässig sein, beziehungsweise zu jeder Zeit und auch in Notfällen erreichbar. Die Möglichkeit zur flexiblen Skalierung des Pakets ist wünschenswert, sollte es diese nicht geben ist das aber auch nicht unbedingt ein K.O. Kriterium.

    Welche Empfehlungen könnt ihr geben oder wo habt ihr eventuell selbst schon gute Erfahrungen gemacht?
     
  2. marco
    Offline

    marco Admin Hosttalk Mitarbeiter

    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Rebot,

    eine Anfrage kannst du am besten bei uns in den Marktplatz einstellen. Dann erhältst du bestimmt gute Angebote von Anbietern.
    Ich würde ggf. dir einen Blick auf http://www.hosttest.de/suche/reseller.html empfehlen - hier kannst du direkt deine benötigten Daten eintragen und entsprechend Anbieter für Webhosting Reseller vergleichen.
    Wähle dort am besten drei bis fünf aus und nehme Kontakt zu ihnen auf. Bei kleineren Anbietern ist z.B. eine Testzeit und ein individuelles Paket oft möglich. Frag auch nach den Konditionen für Domains nach, da alles unter einem Hut natürlich dir auch Zeit spart.
    Auch solltest du nach Erfahrungenberichten der Anbieter recherchieren - tauchen dort massive Beschwerden auf, frag direkt im persönlichen Gespräch nach diesen Punkten.

    Viel Erfolg!
     
    musahnrw gefällt dies.
  3. musahnrw
    Offline

    musahnrw Neues Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Admin!!
    Ich suche gerne kostenlose Reseller-Server aber ich würde auch dafür bezahlen,wenn der Preis und Service stimmt.. Aber die Preise sind ganz schön gesungen und man finden auch Preiskünstige oder kostenlose resteller,Vserver und so weiter..
     
  4. musahnrw
    Offline

    musahnrw Neues Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich gebe den mal bei http://www.cfphost.de zu schauen und da bekommst du Reseller,VServer in verschiedenen Speichergrößen und mit der serversoftware LiveConfig. Aber bitte schaue genau hin,aber zur Zeit ist die Webseite im Wartungsmodu bzw. die Server deaktiviert,aber ich gebe die gerne bescheid wenn die Server wieder laufen,da ich bei diesem Anbieter bin...
    gruss Musahnrw
     
  5. MichaelSchinzel
    Offline

    MichaelSchinzel Premium Webhoster

    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    33
    ReBot: Bei Domains macht resellen grundsätzlich Sinn. Bei den restlichen Services wie Rootserver / V-Server oder gar Webhosting Paketen eher nicht, da die Margen dort schlichtweg so schon zu gering sind. Wenn du Webhosting oder v-Server anbieten möchtest solltest du dir Dedicated Server mieten oder kaufen und darauf die entsprechende Software installieren und die Kunden verwalten. Dadurch bleibt unter dem Strich für dich mehr übrig und du bist unabhängiger vom Anbieter.

    Bei musahnrw frage ich mich, ob er bezahlt wird hier Werbung zu machen. Denn bei den wenigen Beiträgen die du hier leistest ist 50 % Werbung dabei.
     
  6. musahnrw
    Offline

    musahnrw Neues Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallochen!!
    Ich ist schon richtig das es bei dem meisten Hosting-Anbieter eine menge Werbung erscheinen ist,aber das handelt sich teilsweise nur bei den kostenfreien Webserver anbieter die Ihr Server von Werbeanbieter bzw. deren Partner finazieren.. Aber es auch Hosteranbieter die Preise unheimlich nach unten geschraubt haben,da der Markt bzw. es zuviele Serveranbieter gibt.. Ich bin cfthost.de und dieser ist ein kostenloser Hosteranbieter,aber wie er seine Server bezahlen bzw. die Kosten decken tut ist mir noch nicht geläufig oder klar...
    gruss Musahnrw
     
  7. MichaelSchinzel
    Offline

    MichaelSchinzel Premium Webhoster

    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    33
    Meistens ist es so, dass Anbieter die in diesem Preissegment aggieren in der Regel spätestens ab dem Zeitpunkt wo Mitarbeiterkosten eine Rolle spielen vom Markt sehr schnell wieder verschwinden. Solange man eine One Man Show ist, funktioniert die Preiskalkulation normal recht gut, sobald aber Mitarbeiterkosten von mehreren 1000 Euro pro Monat aufgebracht werden müssen, reguliert sich dieses Marktsegment oftmals sehr schnell :)
     
  8. SaurabhG@PowerUpHosting
    Offline

    SaurabhG@PowerUpHosting Neues Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Halo Leute,
    Ich sehe, dass der Autor ist in der Notwendigkeit einer Reseller-Account.
    Anstatt einige Namen, würde Ich mag, um im Allgemeinen zu diskutieren, was muss man bei einem Reseller-Account-Anbieter zu suchen.
    Die Hosting Anbieter müssen vor allem die vollständige Kontrolle über ihr Services. Es umfasst Hardware Eigentum, im Haus Technischer Support und Kundenservice-Team. Und eine der besten und neuesten auf dem Markt Produkte.
    Mit Kombination aus drei oben genannten, wird ein Reseller-Account Käufer nie wieder Sorgen über After Sales und Problemlösung. Er kann sich völlig konzentrieren sich auf Sales.
    Nun gibt es viele Mutter Hostern, die 100% Kontrolle über ihre Produkte und Services haben. Dazu gehören Poweruphosting.com, GoDaddy.com, Hostgator.com, BigRock.com, etc. Ich würde Power Up bewerten Hosting für ihre Dienste und Hardware-Qualität, GoDaddy für ihr Angebot an Produkten und Preisen.

    Ich bedanke mich für Ihr Lesen.

    -Saurabh G
     
  9. MichaelSchinzel
    Offline

    MichaelSchinzel Premium Webhoster

    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    33
    @Saurabh G

    Tipp, weniger Google Übersetzer verwenden, die Sätze ergeben teilweise keinen Sinn. Dann lieber auf Englisch schreiben, Deutsche sind in der Regel der englischen Sprache mächtig.
     
    POD und marco gefällt dies.
  10. SaurabhG@PowerUpHosting
    Offline

    SaurabhG@PowerUpHosting Neues Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke schön für Ihren Vorschlag. Ich lerne Deutch gern. Vielen Dank im Voraus für Ihre Fehlertoleranz. :)
     
  11. sfnhoster
    Offline

    sfnhoster Neues Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    schaue doch mal bei uns vorbei dann
    lg Markus
     
Anzeige:

Die Seite empfehlen

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de
Powered by hosttest.de