1. Lieber Besucher,

wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

.htacess macht Zicken

Dieses Thema im Forum "Dedizierte Server (Root-Server)" wurde erstellt von MichaelR, 6 November 2013.

1. MichaelR

MichaelR Guest

Hallo Leute,

nun zu meinem Problem ich hab einen Ubuntu-Server (Version Apache 2). Für die Directory ist AllowOverride all eingestellt, damit meine .htaccess überhaupt funktionieren kann. Meine .htaccess beinhaltet nur Rewriterules und Codezeilen, dass Rewriteengine startet. Starte ich aber den Server neu nach dem die htaccess aufm Server ist, habe ich null Zugriff mehr auf die Dateien. Ohne htacess geht aber alles. Ich weiß echt nicht was ich falsch mache.

2. Creator

Creator Guest

Servus, bist du dir sicher, dass dir der Zugriff verweigert wird, vielleicht hast du einfach einen Serverfehler.

3. MichaelR

MichaelR Guest

Nope, das ist hundertprozentig 402

4. Creator

Creator Guest

A jetzt, sorry, ich hab den fehler selber entdeckt, die Zugriffsrechte der .htaccess waren zu wenig. Hab aber noch ein Problem. Ruf ich eine Unterseite auf wird der Slash verschluckt ist das normal?

5. MichaelR

MichaelR Guest

Da wird eine deiner .htaccess Regeln falsch sein.

6. Creator

Creator Guest

Nein, auch wenn ich die .htacess entferne ist der Fehler da. Hab auch den Server neu gestartet

7. MichaelR

MichaelR Guest

ich würde mal den Cache deines Browser leeren und dann schauen was los ist. Den Neustart deines Servers hättest du dir sparen können.

8. Creator

Creator Guest

Sorry blöder Fehler, ist schon spät ich sollte langsam Schlafen gehen, danke

9. marco

marco Admin Hosttalk Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    38
    Verschiebe einmal das Thema in unserem Server-Bereich.

Anzeige:

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de