1. Lieber Besucher,

wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

Kurzfristig 500 MB Webspace

Dieses Thema im Forum "Hosting-Leistungen von Privat an Privat" wurde erstellt von Kirby, 30 Juli 2015.

1. Kirby

Kirby Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo.
    ich brauche ganz kurzfristig einen 500 MB Webspace, gerne auch mehr (bis maximal 1 GB). Ich frage deswegen hier im Forum, weil ich den Webspace nur für Präsentationszwecke für ca. 1 Woche benötigen werde und deswegen nicht extra ein Hosting Paket oder einen festen Tarif erwerben möchte. Wer was für mich hat, bitte kurz mit Preisvorstellung melden. Danke!

2. MichaelSchinzel

MichaelSchinzel Premium Webhoster

Punkte für Erfolge:
    33
    Es gibt mittlerweile in Deutschland ein 14 Tage Rückgaberecht. In der Regel werden einen dann nur die Domainkosten oder der Gleichen in Rechnung gestellt. Ansonsten gibt es doch Freunde und Verwandte die eventuell sogar kostenlos etwas Speicher auf ihren Webspace zur Verfügung stellen können oder?

3. marco

marco Admin Hosttalk Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    38
  4. rapid-host.de

rapid-host.de Premium Webhoster

Punkte für Erfolge:
    18
    Kann ich dir kostenlos anbieten für dein Projekt.

5. Kirby

Kirby Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo.

Danke für die vielen Antworten - vor allem an dich, rapid-host, für das kostenlose Angebot! Ich habe einen Tag nach dem Post den Webspace von einem Freund zur temporären Nutzung bekommen. Der war vorher nur im Urlaub und deswegen nicht erreichbar. Trotzdem, vielen Dank an alle!

Grüßle

Anzeige:

Die Seite empfehlen

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de