Anzeige:
Profihost
  1. Lieber Besucher,

    wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

Makrohost veröffentlicht Relaunch seiner Internetseite

Dieses Thema im Forum "Hosting Anbieter News" wurde erstellt von Makrohost, 5 Juni 2015.

  1. Makrohost
    Offline

    Makrohost Neues Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Der Relaunch-Termin der Makrohost Website wurde auf Mitte Juni 2015 gelegt, ab dann kann sich jeder von den Hostingpaketen auf der neuen Website selbst überzeugen.
    Durch die Umgestaltung der Leistungspalette wurden neue Lösungen für eCommerce Hosting- und Virtualisierung-Aufgaben geschaffen. Makrohost setzt seinen Fokus wieder verstärkt auf eBusiness und eCommerce und zeigt sich weiterhin offen für jegliche Ansprüche seiner Kunden, von kleinen Einstiegs- oder Entwicklungssystem bis zur großen Enterprise-Lösung.
    Neben den überarbeiteten Magento-Paketen werden nun auch standardmäßig Shopware-Installationen gehostet. Über die Vor- und Nachteile der beiden Shopsystemen und weiterer beliebter CMS können sich Kunden rundum auf der Website informieren und sich gleichzeitig weitere Angebote von Makrohost ansehen.
    Zum Beispiel werden ab dem Relaunch auch Hostingprojekte im Bereich der ERP- und Warenwirtschaftssysteme verwirklicht und es besteht die Möglichkeit der Virtualisierung von einfachen Datenbeständen bis hin zu ganzen Anwendungen und Desktops in der Cloud. Dadurch können alle für den Onlinehandel wichtigen Daten zentral verwaltet und wichtige Ressourcen gespart werden. Natürlich wird auch weiterhin nicht auf die E-Mail Security Suite „Mailsekur“, der Enterprise Spamfilter- und Antivirus-Lösung von Makrohost, verzichtet.

    Alle Informationen rund um Makrohost finden Sie unter http://www.makrohost.de
     
Anzeige:

Die Seite empfehlen

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de
Powered by hosttest.de