1. Lieber Besucher,

    wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

Managed vServer mieten?

Dieses Thema im Forum "Managed Server" wurde erstellt von iCoreX, 22 November 2014.

  1. iCoreX
    Offline

    iCoreX Guest

    Hallo zusammen.

    Kann mir jemand sagen ob Managed Server ausschließlich als Dedicated Server zur Verfügung stehen oder ob man einen Managed Server auch als günstigere VvServer Variante mieten kann, wenn man zwar weniger Leistung aber dennoch die administrative Unterstützung benötigt? Mein Bekannter meine, dass Managed Server immer auch Dedicated Server sind, weil sich der Aufwand für einen billigen vServer nicht lohnt...
     
  2. Mercator1972
    Offline

    Mercator1972 Premium Webhoster

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo ICoreX,

    viele Anbieter, darunter auch wir bieten die V-Server auch ine iner managed-Variante an.

    LG

    Thomas
     
  3. rapid-host.de
    Offline

    rapid-host.de Premium Webhoster

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wir bieten das auch an für 10 Euro im Monat bei Interesse kontaktieren Sie mich.
     
  4. marco
    Offline

    marco Admin Hosttalk Mitarbeiter

    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Icore,

    hast ja schon zwei gute Angebote bekommen. Würde generell einfach beim Anbieter nachfragen, wenn du z.B. ein gutes Angebot für einen normalen VServer gefunden hast. Die besten Angebote findest du natürlich beim VServer-Vergleich bei hosttest ;)
     
Anzeige:

Die Seite empfehlen

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de
Powered by hosttest.de