Anzeige:
Profihost
  1. Lieber Besucher,

    wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

Managed vServer oder Dedicated für 50 Wordpress

Dieses Thema im Forum "Managed Server" wurde erstellt von Deleted member 1530, 4 Januar 2016.

  1. Servus zusammen,

    Ich brauche einen Server für ca. 50 Wordpress Projekte (inklusive Funktionsreichem Theme und mehreren Plugins) mit jeweils maximal 1000 Besuchern / Monat.

    Meine Anforderungen:
    • managed
    • optimale Performance
    • Serverstandort EU
    • mindestens 500GB Storage
    • maximal 50-100€ / Monat.
    Nun stehe ich vor der Entscheidung, ob ich einen managed dedizierten Server oder einen managed vServer (VPS) nehmen soll.
    Ich muss keine größeren Konfigurationen vornehmen. Mir geht es einzig und allein um eine sehr gute Performance.

    Dazu folgende Fragen:
    • Habe ich bei einem vServer mit fixen Ressourcen die gleiche Leistung wie bei einem vergleichbaren dediziertem Server?
    • Wie stark wirken sich SSDs bei Wordpress Hosting im Vergleich zu HDD aus?
    • Gibt es auch dedizierte Server mit Plesk? Habe bis jetzt immer nur sehr hässliche Eigenlösungen bei der Verwaltung dedizierter Server gesehen?
    • Braucht man für meine Anforderung (50 Wordpress Installationen mit funktionsreichen Themes und jeweils ca. 1000 User / Monat) überhaupt eine starke CPU / 4GB RAM etc.?
    Bis jetzt fand ich die Angebote bei Strato, 1&1 und netcup am Besten. Würde mich über Hilfestellung bei meinen Fragen sowie über weitere Anbietervorschläge freuen!

    Beste Grüße
     
  2. JABA

    JABA Premium Webhoster

    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo needsehost,

    gerne bieten wir Ihnen unser Managed-Server 150 für 150 Euro pro Monat an mit folgender Hardware:

    • Intel® Core™ i7-6700 Quad-Core Skylake
    • 32 GB DDR3 RAM
    • 2 x 4 TB SATA 6 Gb/s 7200 rpm HDD oder 2 x 500 GB SATA 6 Gb/s SSD
    • RAID 1
    • 1 x IP - Adresse
    • Datentransfer 30 TB* inkl.
    • 1 Gbps mit 1000 Mbit/s garantierter Bandbreite
    • Laufzeit 1 Monat
    • 150 € / Setupgebühr einmalig

    Als Administrationspanel bieten wir Ihnen Froxlor an. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte aus unserer Webpräsenz unter JABA e.K. - Managed Server

    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern per Email zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr JABA e.K. - Kundendienst
     
  3. iNETsolutions.de

    iNETsolutions.de Hosting-Anbieter

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Bei 500GB Storage würden wir eher zu einem ded. Server raten.
    SSD ist immer besser, zumal WordPress ja mit einer Datenbank arbeitet. BEi 50 WP Installationen, kommt da schon einiges an Requests an die DB zusammen.
    Ja bei uns gibt es z.B. ded. Server mit Plesk.
    CPU ist nicht so entscheidend, werden ja keine komplizierten Operationen ausgeführt. Ram sollten es schon mind. 8GB sein.
     
  4. Patrick_Pürschel

    Patrick_Pürschel Hosting-Anbieter

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Needsehost,

    ich könnte Ihnen einen Managed Server mit folgenden Eckdaten anbieten:
    Core I 5
    8GB RAM
    2x 1TB HDD im Software Raid + 250GB SSD
    Plesk 100

    Für 79,- im Monat
    Mindestvertragslaufzeit sind hier 6 Monate.
    Keine Setupgebühr.
    24,- Std. Support im Problemfall.

    Für weitere Fragen stehe ich gerne per E-Mail oder Telefon zur Verfügung, es wäre auch eine Traffic Flat möglich.

    Viele Grüße

    Patrick Pürschel

    ---------------------------------------------------
    Netdiscounter AG - Ihr Internet Service Provider
    Mail: support@netdiscounter.de
    Sigmundstrasse 110
    Telefon: 0911-766339-20
    90431 Nuernberg
    HRB 32465 / AG Nuernberg
    UID: DE191657500
    Vorstand: Simone Ihloff
    ---------------------------------------------------
    www.netdiscounter.de
    --------------------------------------------------
     
Anzeige:

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de
Powered by hosttest.de