Anzeige:
Profihost
  1. Lieber Besucher,

wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

Monatlich kündbare vServer kaufen ?

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Hosting" wurde erstellt von Lennis, 7 November 2016.

1. Lennis

Lennis Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo. Die meisten Anbieter bei denen ich bisher geschaut habe, bieten leider nur vServer mit Veträgen zwischen 6 und 12 Monaten Laufzeit an. Vielleicht habe ich auch einfach an den falschen Stellen gesucht. Wisst ihr, wo man monatlich kündbare vServer kaufen kann, ohne vorherige Mindestlaufzeit oder eben mit maximal 3 Monaten Mindestlaufzeit? Am liebsten wäre mir allerdings ein vServer ohne Mindestlaufzeit.

Danke im voraus

2. JABA

JABA Premium Webhoster

Punkte für Erfolge:
    18
    hetzner.de, ovh.de ...

3. xirion.de

xirion.de Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    contabo.de

4. Lennis

Lennis Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo. Danke für die bisherigen Antworten. Jetzt muss ich aber kurz mal nachhaken: Sind das persönliche Empfehlungen oder wirklich nur nach dem Kriterium "montlaich kündbar" hier aufgeführt?

5. JABA

JABA Premium Webhoster

Punkte für Erfolge:
    18
    Nach Kriterium.

6. xirion.de

xirion.de Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    contabo ist OK.

7. MichaelSchinzel

MichaelSchinzel Premium Webhoster

Punkte für Erfolge:
    33
    ip-projects.de :)

8. TINSTMEDIA

TINSTMEDIA Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Kann BladeTec.de empfehlen!

9. Also ich kann your-vps.de empfehlen. Günstige Preise und ein sehr netter Support der mir bis jetzt bei allem weitergeholfen hat obwohl ich kein "managed" Server gemietet habe.

10. MichaelSchinzel

Punkte für Erfolge:
    33
    Deine Registrierung hat ja mit Sicherheit nichts damit zu tun, dass du einfach nur werbung machen willst. Genauso @TINSTMEDIA - nur die Werbung bringt nichts für das SEO Ranking wenn die URL keinen Link hat. @marco ist hier viel zu nett, in anderen Foren wird so zeug direkt gelöscht und die Benutzer bekommen einen permanenten Block :)

11. TINSTMEDIA

Punkte für Erfolge:
    1
    Gehts noch? Ich bin seit Juli hier registriert und das ganz bestimmt nicht um Werbung zu machen für Hoster mit denen ich nichts zutun hab außer dass ich die mal getestet hab...

12. MichaelSchinzel

Punkte für Erfolge:
    33
    Ups guter Mann, wie unprofessionell ist das denn TINSTMEDIA? Ich glaube aber sonst ist bei Ihnen alles in Ordnung? Wie sagt man - der betroffene Hund bellt.

Anhänge:

13. TINSTMEDIA

Punkte für Erfolge:
    1
    Bei mir ist alles in Ordnung, ja. Ich unterstelle ja niemandem dass er angeblich Werbung für nur einen Hoster macht.

14. MichaelSchinzel

Punkte für Erfolge:
    33
    Lieber andere Forenteilnehmer per PM bedrohen. Das zeugt von Sachverstand. Keine Ahnung wie man überhaupt auf die Idee kommt so etwas schriftlich an jemanden zu schicken.

6 Forenbeiträge davon u.a. Werbung. Das ist doch absolut nachvollziehbar, dass man wenn man außer Werbung nichts konstruktives beiträgt bezichtigt wird, man meldet sich im Forum an um Werbung zu machen und sonst nichts. In anderen Foren wie chip.de gäbe es überhaupt keine Diskussion sondern direkt eine Permanentsperre und eine Löschung der Beiträge. Und nach diesem Verhalten und der Bedrohung anderer Forenteilnehmer nur weil etwas gepostet wird, was einem nicht passt, sollte zu der Gleichen Reaktion durch die Moderatoren führen.

Anzeige:

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de