Anzeige:
Profihost
  1. Lieber Besucher,

    wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

Neue Domainendungen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von rapid-host.de, 17 August 2014.

  1. rapid-host.de

    rapid-host.de Premium Webhoster

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich würde mal gerne eure Meinungen zu den Domainendungen .bike und co. hören, ist das nicht das Rad neu erfinden ?
     
  2. marco

    marco Admin Hosttalk Mitarbeiter

    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Holger,

    willkommen in unserem Forum.

    Persönlich frage ich mich, was viele der neuen Domainendungen bringen sollen - sicherlich das Internet wird größer aber eine .bike Domain - naja, für Bike Online Shops sicherlich interessant aber ob der Fahrrad-Blogs diese dann auch nehmen...
     
  3. rapid-host.de

    rapid-host.de Premium Webhoster

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    muss ich mal schauen evtl. gibt es .fahrrad :p
     
  4. SimonKreil

    SimonKreil Neues Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag.

    Ich persönliche finde die neuen Domainendungen ja eher verwirrend. Bisher konnte ich mich darauf verlassen, dass falls ich mal den genauen Wortlaut einer Domain vergesse, die ich gern noch besuchen möchte, dann endet sie in 90% der Fällen mit .de oder.com. Und selbst diese beiden Endungen zu verwechseln war nicht wild. Wenn die neuen Domainendungen geläufiger werden, macht dass die Struktur von Domains nur komplizierter und schwerer zu merken. Der einzige Vorteil den ich sehe sind die regionalen Endungen wie .berlin und Ähnliches: Hier kann ich zumindest gleich sehen, ob ein Dienstleister für mich relevant ist oder nicht, zumindest wenn ich nach etwas Lokalem suche.

    Viele Grüße an alle.
     
  5. Der Vorteil ist ganz einfach dass noch mehr Registrare Geld verdienen können.
    Ich persönlich bleibe bei den Normalen
     
Anzeige:

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de
Powered by hosttest.de