Anzeige:
Profihost
  1. Lieber Besucher,

    wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

nic.de.vu empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Domainendungen" wurde erstellt von Sophie, 28 November 2013.

  1. Sophie

    Sophie Guest

    Hi Jungs!

    Ich hab mir jetzt schon kostenlosen Webspace dank eurer Hilfe besorgen können und jetzt wollte ich wissen was ihr von nic.de.vu haltet? Ist das empfehlenswert? Da ist die Domain dann ja auch kostenlos wenn ich das richtig verstehe oder? Hat das irgendwelche Nachteile für mich?

    Danke für eure Hilfe!! :)
    Sophie
     
  2. Manuel

    Manuel Administrator

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Sophie,

    es kommt ganz darauf an was du vor hast. Wenn es eine geschäftlich genutzte Webseite werden soll, dann würde ich dir definitiv von kostenlosem Webspace und .de.vu-Domains abraten, da sie einfach nicht professionell wirken, meist für zusätzliche und nervige Werbung sorgen und dementsprechend nicht so gerne besucht werden. Dafür lohnt sich die Ersparnis dann auch einfach nicht, da du eine de-Domain in der Regel schon für unter 1 Euro pro Monat bekommst.
    Wann es sich aber sicherlich lohnt ist, wenn es einfach für privat genutzt wird oder weil du dich mit dem Thema Webdesign auseinander setzen willst und damit Dinge ausprobieren möchtest.

    Beantwortet das deine Frage grob soweit? :)

    Lg,
    Manuel
     
  3. marco

    marco Admin Hosttalk Mitarbeiter

    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
  4. Sophie

    Sophie Guest

    Vielen Dank euch beiden, ich überlege dann einfach mal mit meiner Freundin was für uns am meisten Sinn macht. Wir hatten auch schon mal überlegt zuerst eine .de.vu-Adresse zu benutzen und danach dann eine richtige zu holen wenn alles mal klappt und online ist.

    Ein schönes Wochenende wünscht euch,
    die Sophie :)
     
Anzeige:

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de
Powered by hosttest.de