1. Lieber Besucher,

    wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

Phpsysinfo auf IIS Webserver installieren

Dieses Thema im Forum "Windows virtuelle & dedizierte Server" wurde erstellt von denndsd, 12 Oktober 2015.

  1. denndsd
    Offline

    denndsd Neues Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten TAg allerseits,

    ihr seit meine letzte Rettung.
    Für Windows Server bin ich irgendwie zu dummm. Ich schaffe es 3 Ubuntu Server zu installeiren nur keine Windows Server zum laufen zu bringen.
    Also ich möchte Phpsysinfo auf diesem Server installieren. Nur wenn ich im Informationsmanager oder wie das ding heißt die Webseite hinzufüge und dann nun PHP installiere bekomme ich entweder Nicht autorisiert oder Internal Error.
    Wer das mal sehen will : http://185.11.138.65/ keine sorge ist ein Vserver°
    Anbei mal ein Screenshot
    Ich hoffe ihr könnt mir sagen wasich falsch mache! Im Ordner habe ich die Berechtigungen so eingestellt das ich den IIS_ISRUS Nutzer erstellt habe und Leserechte gegeben hab.
    Update: ich habe dem Ordner die IIS User wegenommen dann konnte er nicht auf die Config datei zugreifen.
    Ich habe nun der Config Datei Recht mit dem IIs User gegeben. Mittlerweile kommt von Server gar keine Antwort mehr.
    Und nun ?
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2015
Anzeige:

Die Seite empfehlen

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de
Powered by hosttest.de