Anzeige:
Profihost
  1. Lieber Besucher,

    wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

Professionelles GRAFIK & WEBDESIGN | KOSTENLOS!

Dieses Thema im Forum "Hosting-Leistungen von Privat an Privat" wurde erstellt von priinzii, 29 September 2015.

  1. priinzii
    Offline

    priinzii Neues Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  2. rapid-host.de
    Offline

    rapid-host.de Premium Webhoster

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wir würden Ihnen auch eine Unterstützung anbieten ( Webspace und Domain KOSTENLOS) weil die Seite von Ihnen ja echt extrem langsam ist.
     
  3. priinzii
    Offline

    priinzii Neues Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich höre da einen hauch von Sarkasmus raus? :D Oder steckt da noch was wahres drin?
    ________________________________________________________________________________________________________________
    Ab SOFORT sind wir auch über unsere neue Webseite zu erreichen! Ihr könnt so die klassische oder die erneuerte JHDesign Webseite besuchen!
    HIER GEHTS ZUR WEBSEITE!
     
  4. RomanFrey
    Offline

    RomanFrey Neues Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag,
    erstes Feedback - sofern überhaupt gewünscht: Das Design der Webseite sieht schon mal wirklich gut aus. Auch der Stil der Präsentation im Post hier ist gelungen.

    Noch ein Tipp von mir: Die Domain von beplaced.net macht das Ganze leider wieder etwas unseriös, vor allem weil mein Browser mich beim Besuch der Webseite vor suspekten Inhalten warnt. Eine .de-Domain ist nicht teuer (ca. 10-15 Euro im Jahr) und für deine Zwecke eine gute Investition.

    Ich wünsche weiterhin viel Erfolg!
    Roman
     
  5. priinzii
    Offline

    priinzii Neues Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey Roman!
    Angebrachte Kritik höre ich mir sehr gerne an, und das ist sie in diesem fall aufjedenfall!
    Ich habe mir gestern eine .de domain geholt, bin damit aber noch ein wenig überfordert, da ich nunmal nur designe.
    Und die domain hat ja nichts mit dem bplaced webserver zu tun. Würde mich über hilfe aber trotzdem freuen!

    Noch eine Frage. Von welcher Webseite redest du? Die Klassische oder die erneuerte?
     
  6. OliverTwist
    Offline

    OliverTwist Neues Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi prinzii. Machst du eigentlich auch Visitenkarten? Ich würde dir auch den Aufwand bezahlen - ich finde nicht, dass man ganz umsonst für fremde Arbeiten sollte, auch wenn du damit dein Portfolio füllen willst. Das könnte schnell ausgenutzt werden und es gibt viele Leute die dann nicht mal dankbar sind, sondern dann auch noch 20 Korrekturschleifen drehen lassen.

    Ich würde mir an deiner Stelle überlegen, ob du nicht zumindest einen "symbolischen Obulus" nimmst und wenn es nur eine Pauschale von 20 Euro ist, einfach damit nicht wirklich jederHinz und Kunz daher kommt und dich vielleicht noch veralbert.

    Wegen der Visitenkarte wüde ich mich noch mal melden, sobald ich eine konrkete Vorstellung habe, was drauf soll.

    Gruß Oli
     
  7. priinzii
    Offline

    priinzii Neues Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey Oli!
    Mittlerweile ist es ein Unternehmen, und ja ich erstelle auch Visitenkarten!
    Meld dich einfach bei mir:
    julian_hoecker@gmx.de
     
Anzeige:

Die Seite empfehlen

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de
Powered by hosttest.de