Anzeige:
DM Solutions
  1. Lieber Besucher,

    wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

Projektsteuerung und Ticketsysteme - Was nutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Biohack, 14 Februar 2014.

  1. Biohack

    Biohack Neues Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo.

    Ich wollte mal eine kleine Umfrage zu Projektsteuerungssoftware, Collaborating-Tools und Ticketsystemen anfangen.
    Mir geht es da hautpsächlich um die Frage, welche Systeme und Softwares ihr persönlich verwendet und aus welchen Gründen.

    Ich selbst finde Jira schon ganz gut, da es auch bei komplexen Projekten noch tauglich ist.
    Das Ticketsystem von Jira funktioniert sehr zuverlässig und durch die vielseitigen und individuell einstellbaren Suchfilter inerhalb der Tickets kann man sich schnell und einfach einen Überblick über Todos und Prioritäten sowie Verantwortungen einzelner Mitarbeiter verschaffen kann.

    MfG, Jonas
     
  2. RB-Media-Group

    RB-Media-Group Hosting-Anbieter

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

    wir nutzen nun schon seit mehreren Jahren OTRS und wollen es auch nicht mehr missen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Martin Krüger
     
Anzeige:

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de
Powered by hosttest.de