Anzeige:
Robhost
  1. Lieber Besucher,

    wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

Rechtliche Bestimmungen Email

Dieses Thema im Forum "Serverdienste" wurde erstellt von Markus_K_aus_M, 3 März 2019.

  1. Markus_K_aus_M

    Markus_K_aus_M Neues Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo in die Runde,
    irgendwie kommt mir das komisch vor:
    Hier in dem Forum haben früher auch Leute mitdiskutiert, die selber Server-Dienste anbieten.
    Die sollten ja eigentlich über rechtliche Bestimmungen bescheid wissen. Ist ja die Arbeitsgrundlage.
    Mir hätte schon eine ja/nein-Aussage ausgereicht, wie
    - ja, die Bestimmung zum Verbot von Sieve-Reject ist in Kraft, und bei uns umgesetzt,
    oder
    - nein, alles Quatsch. Auch bei uns geht es weiter wie bisher
    Komisch, komisch...


    Mail, Reject per Sieve angeblich nicht mehr erlaubt?


    1. Hallo zusammen,
      wollte gerade per Sieve-Konsole für einen Absender ein "reject" eintragen, um unerwünschte Mails gleich an der Eingangstür abzuweisen.
      Das ging aber nicht und sei, laut Anfrage bei meinem derzeitigen Hoster, aufgrund einer "EU-Bestimmung" nicht mehr erlaubt?!?
      Weiß da jemand was drüber?
      Danke und Gruß,
      Markus
     
Anzeige:

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de
Powered by hosttest.de