1. Lieber Besucher,

wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

Reseller Domains bei united-domains

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Domainendungen" wurde erstellt von Hostfast, 3 Juli 2014.

1. Hostfast

Hostfast Guest

Hallo und noch eine Frage,

das Unternehmen united-domains ist ja einer der größten Domainanbieter in Deutschland. Auf der Webseite habe ich aber keine konkreten Hinweise auf Reseller Angebote gefunden. Mich würde mal interessieren in wieweit es da Vergünstigungen für Kunden gibt, die eine höhere Anzahl an Domains pro Monat abnehmen. Hat denn jemand hier Erfahrungen mit Reseller Domains bei united-domains machen können und kann einen Anhaltspunkt zur preislichen Lage geben? Oder gibt es andere Anbieter, die bessere Alternativen bieten?

2. Mercator1972

Mercator1972 Premium Webhoster

Punkte für Erfolge:
    18
    Neben InterNetX ist united-domains einer der beiden spezialisierten Domain-Registrare innerhalb des United-Internet Konzerns. Während sich InterNetX ausschließlich an gewerbliche Abnehmer richtet, erfolgt der Verkauf von Leistungen bei united-domains auch an Privatpersonen. (Quelle: Wikipedia)
    Ich persönlich würde hier, wenn es um grössere Stückzahlen geht, Internetx UD vorziegen.

http://www.ud-reselling.com/ ist der Reselling-Ableger von UD.

3. Hostfast

Hostfast Guest

Danke für den Hinweis.
    Momentan habe ich noch gar kein Gewerbe angemeldet, es ist alles eher noch in der "Planungsphase", aber ich versuche soviele Informationen wie möglich zu bekommen. Leider sieht man weder bei dem Webauftritt von InterNetX noch bei united-domains konkrete Preise. Da werde ich wohl mal eine direkte Anfrage machen müssen, hoffentlich wird mir Auskunft gegeben :)

4. Mercator1972

Mercator1972 Premium Webhoster

Punkte für Erfolge:
    18
    Ansonsten würde ich Dir empfehlen mit Heern Krüger von der RB Media Group GmbH Kontakt aufzunehmen, bei dem bin ich mir sicher, daß er Dir a) Auskunft gibt und b) ein gutes Angebot machen kann.

5. hostinger

hostinger Hosting-Anbieter

Punkte für Erfolge:
    16
Anzeige:

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de