Anzeige:
DM Solutions
  1. Lieber Besucher,

wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

Reseller für Cloud-Hosting

Dieses Thema im Forum "Reseller Hosting" wurde erstellt von Neo13, 3 April 2014.

1. Neo13

Neo13 Guest

Hallo.

Ich habe derzeit ein Projekt im Kopf. Es geht um eine Cloud-Lösung, ähnlich wie z.B. Dropbox. Ich möchte das Ganze jedoch auf einem Reseller-Paket aufziehen und mit Webhosting verbinden. Dafür bräuchte ich jedoch ein Reseller-Paket, welches speziell auf viel Speicherplatz sowie einen schnellen Down- und Upload ausgelegt ist.

Gibt es da spezielle Empfehlungen von euch oder kann mir einer der Anbieter hier dazu direkt einen Tarif empfehlen?

2. marco

marco Admin Hosttalk Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Neo,

das hört sich wirklich sehr speziell an. Hier benötigst du auf jedenfall ein spezielles Angebot bzw. Paket. Ich würde an deiner Stelle direkt Kontakt zu einem Webhoster aufnehmen. Da sich hier noch niemand gemeldet hat, kannst du evtl. auch eine PM an aktive Mitglieder bei hosttalk senden z.B. @ratiokontakt GmbH oder @Mercator1972 und mal auf www.hosttest.de gucken ob du dort fündig wirst.

Viel Erfolg!

3. ratiokontakt GmbH

ratiokontakt GmbH Hosting-Anbieter

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Neo13,

wir bieten tatsächlich seit 17 Jahren ein spezielles Resellerprogramm an, welches auch individuelle Anpassungen und Pakete zulässt. Dadurch arbeiten wir mittlerweile mit ca. 3.500 Fachhändlern erfolgreich zusammen.
    Kontraktiere doch bitte einfach unser Service-Team und beziehe Dich dabei auf das Forum Hosttalk. Unser Team freut sich auf Dich.

@marco: Vielen Dank für Deine freundliche Erwähnung.

Schöne Grüße vom rak-Team

Anzeige:

Die Seite empfehlen

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de