1. Lieber Besucher,

    wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

Serverhousing Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Serverhardware" wurde erstellt von FabiFour, 5 August 2014.

  1. FabiFour
    Offline

    FabiFour Neues Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo.

    Kann mir jemand einen guten Anbieter für Serverhousing in Frankfurt und der näheren Umgebung empfehlen? Der Anbieter sollte nicht zu teuer sein, eine ausgezeichnete Klimatisierung haben und nicht nur Knebelverträge mit X Jahren Laufzeit anbieten. Eine hohe Datenübertragungsrate wäre auch wünschenswert, kann aber durchaus im Verhältnis zu einem günstigeren Preis stehen.

    Freue mich über Empfehlungen von euch, vielleicht auch mit ein oder zwei Sätzen zu euren Erfahrungen mit dem jeweiligen Anbieter.
     
  2. Mercator1972
    Offline

    Mercator1972 Premium Webhoster

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Spontan würde mir hier Optimate Server einfallen.
    - RZ am Börsenplatz Frankfurt/Main
    - eigenes Routing über AS196878 u.a. Peerings wie De-CIX, DTAG, KleyRex

    oder auch die hier im Forum sehr hilfsbereite Ratiokontakt GmbH
     
Anzeige:

Die Seite empfehlen

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de
Powered by hosttest.de