1. Lieber Besucher,

    wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

Serverwaltung von einem virtuellen Server

Dieses Thema im Forum "Suche Hosting-Dienstleistungen" wurde erstellt von Theresa, 10 März 2015.

  1. Theresa
    Offline

    Theresa Neues Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag,
    ich habe mich in letzter Zeit viel mit Servern und Hosting auseinandergesetzt, weil ich eine kleine Webseite ins Netz bringen möchte. Ich musste jedoch leider feststellen, dass ich in diesen Dingen völlig unbegabt bin. Ich würde mir dennoch gern einen vServer mieten und suche daher jemanden, der für mich die Erstkonfiguration des Servers und des CMS sowie die regelmäßige Wartung (Updates, etc...) übernehmen könnte - selbstverständlich gegen Vergütung. Da ich keine großen Ansprüche habe, gerne auch ein Student oder IT-Azubi mit entsprechender Erfahrung in dem Bereich. Bei Interesse einfach eine PM mit kurzer Selbstbeschreibung sowie Preisvorstellungen schicken. Danke!
     
  2. marco
    Offline

    marco Admin Hosttalk Mitarbeiter

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Theresa,

    würde hier auf einen Business Anbieter zurückgreifen und keinen Privatmann suchen. Habe dein Gesuch einmal verschoben.

    Melde dich doch sobald du jemanden gefunden hast.

    Danke!
     
  3. NaTeK
    Offline

    NaTeK Neues Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Theresa,
    wir können Dir die gewünschten Leistungen gerne im Rahmen eines artungsauftrags anbieten.
    Melde Dich einfach mal unter der unten angegebenen Email-Adresse.
    Grüße aus Graben,
    Marion
     
Anzeige:

Die Seite empfehlen

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de
Powered by hosttest.de