Anzeige:
Robhost
  1. Lieber Besucher,

wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

Shop Webspace kostenlos testen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Hosting-Anbietern" wurde erstellt von Franko81, 12 Februar 2016.

1. Franko81

Franko81 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag zusammen.
    Kann man bei den Anbietern Strato und Hosteurope den Shop Webspace kostenlos testen? Ich würde die Baukästen für E-Shops zunächst gerne ausprobieren, bevor ich mich endgültog entscheide. So könnte ich zumindest besser einschätzen, ob die Baukästen alle nötigen Funktionen auch bereitstellen oder ob ich am Ende vielleicht doch lieber auf ein Shop CMS wie Magento umsteigen und mir einen anderen Hostingpartner ohne Baukasten suchen sollte.

2. JABA

JABA Premium Webhoster

Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Tag Franko81,

ob Strato, 1und1 oder HostEurope einen Test Account anbieten, kann ich Ihnen leider nicht beantworten.

Allerdings bieten wir Ihnen gern ein Test Account an um ein Webshop (Magento, Gambio, Wordpress etc..) auszuprobieren. Wir bieten, in allen Webhosting Paketen, PHP Caching (APCu / OPcache) an, sodass Ihr Webshop optimale Performance erhält.

Sollten Sie ein Test Account wünschen, so konstatieren Sie uns.

Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr JABA e.K. Kundendienst

3. Franko81

Franko81 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag JABA.

Ein Testaccount würde mich nach wie vor interessieren. Magento, Gambio und Wordpress sind doch aber reguläre CMS oder? Ich wollte den Strato / Hosteurope Shop Webspace kostenlos testen weil Strato und Hosteurope Baukästen anbieten, mit denen man auch als Laie eine Webseite zusammenbasteln kann. Ein Testaccount mit einem CMs hilft mir vermutlich wenig, da ich mich mit der Bedinung von CMS nicht wirklich auskenne und es mir auch zu aufwändig wäre sie umzugestalten. Bietet ihr denn auch einen Baukasten wie den von Strato / Hosteurope an?

4. JABA

JABA Premium Webhoster

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Franko81,

schreiben Sie uns eine Email an info@jaba.hosting Wir werden Ihnen dann umgehend ein Test Account anlegen. Probieren Sie uns aus und installiere Sie Wordpress oder was anderes. Sie werden sehen wie einfach dies doch ist.

Wir bieten keinen Baukastensystem an. Ich glaube das wollen Sie auch nicht wirklich haben, da Sie sich dann von uns abhängig machen. Mit einem CMS sind Sie immer frei.

Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr JABA e.K Kundendienst

Anzeige:

Die Seite empfehlen

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de