Anzeige:
Profihost
  1. Lieber Besucher,

    wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

Splunk opensource alternative

Dieses Thema im Forum "Serverdienste" wurde erstellt von Queng, 4 Juni 2014.

  1. Queng

    Queng Guest

    Huhu,

    weiss jemand ob es eine OpenSource Alternative für Splunk gibt?
    Also ein Programm um Monitoring und Report Logs in einem großen Netzwerk zentral und übersichtlich zu verwalten.
    Die Free Version von Splunk lässt sich nur bis 500 MB/Tag nutzen und die Lizenzen sind doch recht teuer.

    Gruß Queng
     
  2. siami

    siami Guest

    Hey Queng,

    also als Open Source wüsste ich nichts, was den selben Funktionsumfang in nur einer einzigen Applikation bieten kann. Da müsste man wohl verschiedene einzelne Lösungen kombinieren. Aber du kannst dir auch mal XpoLog anschauen, das ist von den Funktionen ähnlich wie Splunk aber deutlich günstiger.

    Gruß siami
     
Anzeige:

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de
Powered by hosttest.de