Anzeige:
Robhost
  1. Lieber Besucher,

    wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

SQL Doubletten finden?

Dieses Thema im Forum "Hosting Beginner Forum" wurde erstellt von Figaro, 27 April 2015.

  1. Figaro
    Offline

    Figaro Neues Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi.

    Kann hier vielleicht jemand einem Komplett-Anfänger einen Tipp im Umgang mit MySQL geben? Und zwar: Wie kann ich relativ schnell und einfach SQL Doubletten ausfindig machen, beziehungsweise im Idealfall eine Liste aller Doubletten erhalten, so dass ich mir die Einträge anschauen und ggf. bearbeiten kann. Ich habe beim Einrichten der Datenbank wohl irgendwie Mist gebaut...

    Danke im voraus!
     
  2. rapid-host.de
    Offline

    rapid-host.de Premium Webhoster

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
  3. stolzihosti
    Offline

    stolzihosti Hosting-Anbieter

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Zum bearbeiten von Datenbanken kannst du das OpenSource Tool PHPmyadmin auf deinem Server installieren.

    Aber obacht mit der Sicherheit und den Updates bei der Anwendung.
     
  4. MichaelSchinzel
    Offline

    MichaelSchinzel Premium Webhoster

    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    33
    Mein Gott, einfach mal alte Beiträge ruhen lassen - stolzihosti. Der ist von 2015!
     
    Bitpalast® gefällt dies.
Anzeige:

Die Seite empfehlen

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de
Powered by hosttest.de