Anzeige:
Profihost
  1. Lieber Besucher,

    wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

Standort vom Hetzner Rechenzentrum

Dieses Thema im Forum "Serverhardware" wurde erstellt von TheWWW, 17 Oktober 2014.

  1. TheWWW
    Offline

    TheWWW Guest

    Hey an alle,

    weiß jemand ob es bei den verschiedenen Hetzner Rechenzentren irgendwelche großen Unterschiede gibt? Werden die Kunden da irgendwie aufgeteilt, z.B. vServer überwiegend in einem Standort und Root Server im anderen? Am meisten interessiert mich, ob es Möglichkeiten gibt, sich bei Hetzner einen präferierten Standort für seinen Server auszusuchen? Ich habe schon überlegt vor der Bestellung dort anzurufen und einfach nachzufragen, ob ich den Standort in Nürnberg bekommen kann aber ich schätze mal, dass ich telefonisch keine Garantie dafür bekomme.

    LG, W.
     
  2. Queng
    Offline

    Queng Guest

    Also in der Regel gehen Hoster schon auf die Kundenwünsche ein. Vor allem wenn du einen Root Server oder ähnliches bestellst, kannst du schon Einfluss auf den Standort nehmen, wenn du es mit dem Dienstleister im Vorfeld abklärst. Bei meinem Hoster war das nie ein Problem, ich denke Hetzner ist da genauso kulant. Natürlich sollte es dabei nicht um das günstigste Shared Hosting Paket gehen, aber das versteht sich sicher von selbst :)

    Ansonsten findest du auch im Hetzner Wiki weitere Details zu den einzelnen Rechenzentren: http://wiki.hetzner.de/index.php/Rechenzentren_und_Anbindung
     
Anzeige:

Die Seite empfehlen

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de
Powered by hosttest.de