Anzeige:
DM Solutions
  1. Lieber Besucher,

    wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

Strato vserver zu langsam?

Dieses Thema im Forum "Virtuelle Server (VServer)" wurde erstellt von AbuYas, 2 Juli 2015.

  1. AbuYas

    AbuYas Neues Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallöchen,
    ich wage mich gerade das erste Mal an eine Server-Konfiguration. Da ich immer noch so rumprobiere, ist meine Datenbank wahrscheinlich restlos überfordert. Ich möchte gerne den Strato Virtuel Server Linux nutzen, weil ein Kumpel von mir den gleichen nutzt und wohl rundum zufrieden ist. Nun habe ich aber nebenbei mal das 1&1 Hosting Paket nutzen können und irgendwie kommt es mir vor, dass der Strato vserver langsamer ist. Woran liegt das denn?
    Sind meine Einstellungen vielleicht nicht richtig? Liegt es vielleicht daran, dass ich die besten Basics noch nicht kenne? Ich hatte bei Strato mal angefragt und irgendwie bekam ich nicht die Antwort, die ich wollte. Nur ".. wenn Sie den Strato vserver nutzen möchten sollten sie regelmäßig upgraden."

    Momentan weiß ich irgendwie nicht weiter.
    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. MichaelSchinzel

    MichaelSchinzel Premium Webhoster

    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    33
    Das könnte ein Problem bei z.B. überbuchten Hostsystemen sein.
     
  3. zehnfinger

    zehnfinger Neues Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe bei Strato ähnliche Erfahrungen machen dürfen. Der Host schien unglaublich überlaufen zu sein, anders kann und konnte ich mir das auch nicht vorstellen... Hatte mich als Privatkunde angemeldet und noch innerhalb der 14-tägigen Frist widersprochen... Schade! NEXT
     
  4. Mike1992

    Mike1992 Neues Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich kann das bestätigen, meine vServer waren extrem langsam.
    Nicht nur Performance Technisch sondern auch die Leitung, habe abends nur noch 100 kbps gehabt.

    Bin seit 3 Monaten bei Your-VPS.de und habe keinerleich Probleme mehr.
     
Anzeige:

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de
Powered by hosttest.de