Anzeige:
Profihost
  1. Lieber Besucher,

wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

Suche Virenscanner fuer Server

Dieses Thema im Forum "Serverdienste" wurde erstellt von MailerDaemon, 28 April 2015.

1. MailerDaemon

MailerDaemon Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Forenfreunde,
    ich habe den leisen Verdacht, dass mit meinem Server etwas nicht stimmt. Seit einigen Tagen verhaelt er sich komisch, geht manchmal urploetzlich auf fast volle Belastung obwohl keine Programme laufen, die diese verursachen koennten und auch die beiden Webseiten, die auf dem Server laufen, nicht mehr ausgelastet sind als vorher.

Bisher hat die Suche nach Ursachen nicht gefruchtet. Koennt ihr vielleicht einen guten Virenscanner fuer Server empfehlen? Ich fuerchte, die Kiste hat sich was eingefangen...

Gruss, Kevin L.

2. Serverflash

Serverflash Hosting-Anbieter

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Kevin,

ich glaube dafür müsstest Du uns mehr über deinen Server und System erzählen, mir fällt es grade ehrlich gesagt schwer in die Glaskugel zu kucken :rolleyes: Fangen wir doch ganz am Anfang an. Mit welcher Distribution / OS (Betriebssystem) läuft dein Server?

Versuch uns dein Szenario etwas genauer zu beschreiben und welche Unternehmungen Du vorgenommen hast um dem aktuellen Problem entgegenzuwirken.

3. MichaelSchinzel

MichaelSchinzel Premium Webhoster

Punkte für Erfolge:
    33
Anzeige:

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de