Anzeige:
Profihost
  1. Lieber Besucher,

wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

Support bei der Druckersuche

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von OliverTwist, 14 Oktober 2015.

1. OliverTwist

OliverTwist Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi, ich brauch mal eure Hilfe bei der Druckersuche. Ich suche einen Geschäftsdrucker. Mit Heimdruckern kenne ich mich aus, das ist kein Problem. Was ich suche ist ein größeres Gerät, am besten ne Kombi mit Scanner und Kopierer. Das Ding sollte bis mindestens A3 drucken können und ne Hefter-Funktion mitbringen. Preislich möchte ich unter 1500 Euro bleiben. Irgendwelche Empfehlungen?

Gruß Oli

2. RB-Media-Group

RB-Media-Group Hosting-Anbieter

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo
    A3 samt Heft-Funktion wirst du bei 1500€ nur Gebraucht was bekommen, Utax Systeme kann ich die empfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Martin Krüger

3. Fabi92

Fabi92 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Schau mal, der von Brother kann A3-Formate drucken. Vielleicht taugt dir der was?! Ich bin mir auch sicher, dass Canon auch einen hat, der das kann. :)

4. Fabi92

Fabi92 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hm, oh, okay, ich sehe gerade, dass die Frage schon älter ist...sorry. *oops*

5. Katatonia

Katatonia Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Leute,
    habe gerade den Link von dir angeklickt Fabi. Aus der Auswahl würde ich eher auf den Canon Pixima zurückgreifen. Den hat man Bruder sich neulich gekauft und das Teil ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis her echt super. Allerdings bezog sich die Druckersuche des Threaderstellers wie ich lese wohl eher auf eines der professionellen Geräte. A3 druckt aus deiner Auswahl leider keiner. Bei uns im Geschäft steht ein relativ gutes Gerät dass auch heften, kopieren und scannen kann. Ich schaue mal, was für ein Modell das ist und melde mich dann noch mal.

6. Fabi92

Fabi92 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Ah, okay - danke dir, Katatonia! :)

7. pileti

pileti Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Canon finde ich super !

Anzeige:

Die Seite empfehlen