Anzeige:
DM Solutions
  1. Lieber Besucher,

wir dürfen Dich in unserem Webhosting-Forum herzlich begrüßen.

Teamspeak-Server gesucht

Dieses Thema im Forum "Hosting-Leistungen von Privat an Privat" wurde erstellt von Kimmi, 13 Februar 2014.

1. Kimmi

Kimmi Guest

Hallo zusammen.
    Ich möchte bis zu 3 Teamspeak-Server hosten lassen und suche jemanden, der sowohl das Hosting als auch das Aufsetzen der Teamspek-Server sowie regelmäßige Updates und was an Wartung dazugehört übernehmen könnte.

Ich habe hierfür kein rieisiges Budget und würde mich daher freuen, falls jemand auf seinem privaten Server eventuell etwas Kapazitäten übrig hat, die man für ein paar Euro im Monat mitnutzen kann. Das Einrichten und die Wartung der Teamspeak-Server würde ich nach Stunden ausgleichen, auch hier wäre es mir allerdings sehr recht, wenn der Stundensatz sich mehr an einer studentischen Vergütung als am Lohn eines IT-Spezialisten orientieren würde ;)

Freue mich auf Rückmeldungen.

Grüße an alle.

2. thebatcher

thebatcher Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Sowas Können wir Übernehmen wir haben einen Server Für Dich
    Wir können dir aufjedenfall weiter helfen
    Hardware
    Anbindung 1000mb (1gbit) Beste leitung in Europa
    sehr günstig melde dich einfach

3. MichaelSchinzel

MichaelSchinzel Premium Webhoster

Punkte für Erfolge:
    33
  4. dirohost.com

dirohost.com Hosting-Anbieter

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo lieber Topic eröffner :)

Wir von dirohost.com hosten derzeit mehr als 3000 Slot, bei einem Preis von 0,13€ je Slot sind wir fast unschlagbar.
    Wir haben natürlich die Nötige ATHP Lizenz und auch die Erfahrung.
    Alle Server sind Redundant mit 2x 1000 Mbit an unser Netzwerk angeschlossen und per DDoS geschützt.
    Wir bieten dazu eine übersichtliche Verwaltung über unser eigenes Webinterface sowie einen optimalen und schnellen Support.

Alle Server werden von uns 24/7 Überwacht und damit werden auch geringste Unstimmigkeiten sofort bemerkt und behoben.

Bei Interesse stehe ich gerne auch per PN zur verfügung.

Anzeige:

Die Seite empfehlen

_

Hosttalk Logo
© by hosttalk.de